Freitag, 23. November 2018

Krank





































Liebevolle Pflege
tiefer erholsamer Schlaf
Genesung schreitet voran

© Karin Lissi Obendorfer 23.11.2018


Kommentare:

  1. Oh ja, das hoffe ich auch gerade bei meinem Mann, die Genesung schreitet langsam voran.Er liegt aber nicht zu Hause.
    Liebe Grüße ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Huch....was ist passiert, Kommi weg und der Post noch zwei Mal im Dashboard aufgerufen.

    Na, egal, dann nochmal. Wünsche dir (falls du) oder allen kranken Personen gute Besserung. So liebevolle Pflege an seiner Seite zu wissen ist immer schneller heilend, gell^^

    Alles Liebe und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.