Donnerstag, 15. November 2018

Herbsttraum




































Ein sonnendurchfluteter Herbsttag
fühlt sich an wie Sommer
die Süße der Herrlichkeit fließt wie Bächlein der
Träume in die Gedankenwelt
Wärme
Liebe
Zutrauen
Verträumtheit
ein fantasiereich gelebter Herbsttag
neigt sein Haupt zur Ruhe
die letzten Stunden mitnehmend in sein Traumreich

© Karin Lissi Obendorfer 15.11.2018

Kommentare:

  1. Richtig keck wie dein Mädel da steht^^ Die erinnert mich an "Anne of Green Gables", mit dem Gesichtsausdruck und den langen roten Zöpfen. Ein hübsches Madel und wieder so schön von dir gemacht, so wie die Worte die das Bild perfekt abschliessen.

    Wünsche dir einen schönen Herbsttag und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Worte, liebe Karin Lissi!
    Das Bild dazu ist allerliebst :O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da stimme ich Nova zu, richtig keck und beinahe trotzig.Ich nehme alles mit bis auf den letzten Sonnenstrahl...schaut nur wie schön!
    Phantasie beflügelt genieße ich den Abend, liebe Karin. Danke Dir,herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.