Freitag, 2. November 2018


Kommentare:

  1. I'm now not positive where you're getting your information, however good topic.
    I needs to spend a while studying more or understanding
    more. Thank you for wonderful information I used to be on the lookout for this information for my mission.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, Zufrieden zu sein , ist ein Privileg, und kann glücklich machen.
    Böse Saaten werden nie aufgehen und verkümmern. Die guten Saaten werden aufgehen und sich durchkämpfen in guten und in schlechten Zeiten. Bei den Menschen ist es so, das Herz und die Liebe, sprechen eine Sprache, die jeder versteht!
    Danke für Deine guten Gedanken, herzlich Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaa....da gibt es wirklich so einige Menschen. Ich finde es immer schlimm wenn solche Lügennetze ausgeworfen werden. Noch schlimmer dann wenn man betroffende Person kennt, selbst mit "rumspinnt" und nicht anspricht. Mag sowas "hinter den Kulissen" absolut nicht. Es kann soviel "Schaden" angerichtet werden, vor allem sollten die sich auch mal reinversetzen wie sie sich fühlen würden.

    Wie gut wenn man dann einen ehrlichen Menschen hat der einen anspricht und für das "Verbrennen" sorgt.

    Wünsche dir liebe Lissi ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.