Freitag, 22. Februar 2019

Depression


4 Kommentare:

  1. Man kann sagen dass du den Nagel auf den Kopf getroffen hast. Es muss schlimm sein wenn man sich ständig darin befindet und aus dem "Loch" nicht mehr rauskommt, keine Stütze hat oder sich auch selbst rausziehen kann.

    Wünsche dir kein solches Gefühl und sende ganz liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. genausoooooooo ist es liebe Karin, ich denke in vielen Situationen entsteht sie die depri und: man muss durch mit dem Gedanken: morgen wird alles gut...
    hast du schön dargestellt...
    liebe Grüße angelface...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut beschrieben,wer einmal in diesem Netz gefangen ist,bedarf Beistand ,Verständnis und Hilfe.Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, so wird es wohl sein, wie ich es auch von einigen kenne. Vorstellen kann ich es mir auch. Fällt man erst in das Loch, kommt man so schnell nicht raus. Ich hätte sicher in meinem Leben Depressionen in manchen Situationen bekommen können, aber ich habe es nicht zu gelassen und mich aus der Melancholie wieder rausgeholt. Meine Mom hat mir gezeigt wie es weitergeht und ich habe gelernt daraus.
    Liebe Grüsse und ein entspanntes Wochenende, wünscht Dir Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖