Samstag, 23. Februar 2019

Wagnis

Sieghilds Gedankenreise
Collage Sieghild

12 Kommentare:

  1. Nachdenkenswerte Worte, die zu allen Zeiten ihre Gültigkeit behalten werden... in einem wunderhübschen Rahmen. Sehr schön umgesetzt! Die Sonnenstrahlen beflügeln tatsächlich und das Frühjahr kommt.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende vorfrühlingshafte Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Gerade nach so trüben Tagen sind die Sonnenstrahlen wirklich kraftspendend. Von daher freue ich mich auch für euch, und wenn man dann noch soviel neues Leben in der Natur entdecken kann spricht die Seele echt zu einem ;-)

    Klasse ZiB und ich danke dir auch heute wieder dafür. Schön dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein zauberhaftes Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lissi,

    ich freue mich diese Woche auf die Sonne und bin mir ganz sicher, sie wird mir (uns) Kraft geben. Die Natur erwacht dann auch wieder zum neuen Leben. Darauf freue ich mich schon sehr.

    Ein recht schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Anders geht es gar nicht, liebe Karin Lissi!
    Ich finde den Mut die eigenen Ängste anzugehen und sie zu überwinden so wichtig, denn nur so kann das Leben leichter und lichter werden! Und momentan zeigen uns die zunehmenden Sonnenstrahlen so deutlich wie sehr dadurch die Lebensgeister ansteigen!
    Liebe Grüße in Dein Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
  5. Wieder treffend beschrieben.Zuversichtlich nach vorne schauen,denn es ist immer einer an deiner Seite,der dich beschützt.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  6. Ja, nach dem Winter geben uns die Sonnenstrahlen wirklich neue Kraft. Man würde sie am liebsten wie ein Schwamm aufsaugen und so lange wie möglich behalten. Mit der Energie kann man dann auch die Welt erforschen. Prima ausgedrückt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Karin, ein Sonnenstrahl kann wirklich Kraft und Glück spenden.
    Ein feines ZiB in Wort und Bild.

    Liebe Grüße und hab ein feines Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. ...jedes Frühjahr "fordert" uns dazu auf und die derzeitig wärmenden Sonnenstrahlen helfen dabei!!
    Ein sonniges Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    neue Kraft tanken durch die wunderbaren Sonnenstunden ´, so früh im Jahr, das tut gut.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Deine Worte sind sehr gut gewählt.
    Sie berühren mich!
    Irgendwie passen sie auch zu meinem ZIP
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin Lissi,

    wie heißt es so schön....."wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"

    Manchmal ist es notwendig, die Angst zu überwinden, um aufzubrechen zu neuen Ufern, aber es lohnt sich. Man muss ja nicht gleich übermütig dabei werden!
    Heute war es zwar wieder kälter bei uns, aber am Mittag habe ich die kraftspendenden Sonnenstrahlen im Garten mit einem Cappuccino genossen. Sie waren mehr als wohltuend.

    Ganz lieben Dank für deine kraftspendenden Gedanke, liebe Grüße und hab ein feines Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Schön wenn man Worte findet die der Seele Gut tun.
    Liebe Grüsse in den Morgen,Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖