Samstag, 8. August 2026

Ein Traum




Von einem Lächeln begleitet

schwebt ein Traum

durch Zeit und Raum

Freiheit sucht er sich im Sonnenlicht

gefühlte Wunder

gleiten durch die Welt der Illusionen

zeitlos

bedingungslos füllt sich

der Augenblick der Herrlichkeit

entrückt aus der Schwere der Zeit


© Karin Lissi Obendorfer

 

8 Kommentare:

  1. so schön beschrieben das Gefühl vom Traum im Gedicht!
    Wenns nur so ein Traum wäre , ich hatte ein fürchterlicher Traum heute Nacht, also sage ich es war nur ein Traum erfliegt davon aus meinem Gedächtnis und sage Tshüss auf nimmer wieder sehen... und schaue und lese lieber deinen dafür!!!
    Hab einen schönen Tag komm gut durch die Wärme!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kommen auch unschöne Träume in der Nacht. Deine Einstellung dazu ist richtig, so sollte man damit umgehen.
      Hab auch du einen schönen Tag und durchhalten in den warmen Tepmeraturen, wir können es leider nicht ändern. Eine Umarmung für dich von mir, Karin Lissi

      Löschen
  2. Im Land der Träume ist das Leben wie ein Schweben durch Zeit und Raum. Einfach mal träumen und die Welt vergessen, das wünsche ich dir liebe Karin.HG zu dir von mir🫂💕🙏🫶

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wichtig liebe Sieghild, dass wir ab und zu träumen und dann in einer Welt leben die unserer Seele gut tut. Das wünsche auch ich dir.
      HG von mir zu dir 💞🙏🫂

      Löschen
  3. Das sind sehr wohl gesetzte Worte, ich folge deinem Traum in die Freiheit.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich lieb von dir, gemeinsam ist es noch schöner.
      Liebe Grüße von Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖