Sonntag, 27. Oktober 2024

Im Leben...


8 Kommentare:

  1. Einfach wider wunderschön und tiefsinnig formuliert - liebe Lissi - deine Gedanken die zum heutig neblig grauen Sonntag Morgen passen.
    Dankeschön sagen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika mit Ayka herzlichen Dank,
      möge die Sonne euch heute noch begrüßen und mit Wärme
      euren Tag ummanteln, das wünsche ich euch von Herzen, Lissi

      Löschen
  2. Dieses Nebelwetter nennen die Meteorologen "Betonhoch" .
    Ja, es ist schwer, festen Nebelbeton aufzulösen. Doch in deinem Gedicht gelingt es der Sonne, durch den Nebelbeton durchzudringen. Sie ist ja da, aber nicht immer sichtbar und fühlbar für uns.
    Wunschgrüße in Freundschaft von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori, der Glaube und die Sonne durchbrechen jede Mauer!
      Danke für deine Worte, wünsche dir einen sonnigen Herbsttag, deine Karin Lissi

      Löschen
  3. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich mich sehr über deine wunderbare Sidebar mit den guten und hilfreichen Gedanken und Sprüchen, Fotos freue!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wiederum freut mich liebe Dori und ich finde es einfach wunderbar, dass du es erwähnst, lieben Dank.
      Hab eine schöne Zeit, deine Karin Lissi

      Löschen
  4. Wenn sich eine Nebelwand aufmacht, dann einfach mal in Ruhe alles Revue passieren lassen und tief durchatmen. Dann klärt sich die Sicht und die Stille ruht in deiner Seele.HG zu dir von mir🍂🍃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wortspiel ist einfach fantastisch, so wie deine Dichtkunst, von Herzen Dank zu
      dir. Auch im Alter muss man hart an sich arbeiten...
      HG von mir zu dir 🍂🍃🐦🦔🐿️

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖