Mittwoch, 18. September 2024

Strahlende Augen - Schau in meine Augen



Strahlende Augen

ein Geschenk erfreut das Herz

wundervolle Momente


© Karin Lissi Obendorfer 18.09.2024


Artis "Schilderwald"




 

Schau mir in die Augen

das Fenster meiner Seele

es spiegelt sich Liebe darin

das gibt meinem Leben Sinn

Vertrauen und Zuneigung

für mich eine unvergängliche Bereicherung

meine Herzenstür ist offen

trete ein in mein Reich

lasse uns zusammen glücklich sein


© Karin Lissi Obendorfer 18.09.2024


Christianes "Neue Doseninhalte"

16 Kommentare:

  1. Liebe Lissi
    wie sagt man so schön "Augen können nicht Lügen". In strahlende Augen zu blicken einfach immer ein Fundus für das eigne Glück. Ayka ergänzt, "bettelnde Augen" erweichen zum Glück Menschenherzen und brechen ihre strengsten Vorsätze.
    Einen Tag mit angenehmen "Augenblicken" wünschen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    Ayka hat so recht die meisten Menschenherzen lassen sich durch bettelnde Augen erweichen und brechen manchmal strengste Vorsätze, mein Katzenkind Tessi hat das auch sehr oft fertig gebracht, meine innere Stimme sagt dann immer "sollen sie genießen, sie haben auch nur ein Leben"...
    Schöne Momente wünsche ich euch für den heutigen Tag, Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Dankbarkeit spiegelt sich in den Augen, mögen sich auch in den Augen der Menschen ,die Dankbarkeit spiegeln. Hab eine gute Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich mir auch, dass man in den Augen der Menschen eine Dankbarkeit erkennen kann und sie nicht "leer" in die Welt blicken.
      Hab einen angenehmen Tag, das wünsche ich dir von Herzen

      Löschen
  4. Ein tiefer Blick aus diesen goldenen Seelenfenstern begleitet von deinen seelenvollen Worten. Danke für diesen schönen "Maunzbeitrag".
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für dein Lob und wünsche dir einen wundervollen Tag mit Sonnenschein, Karin Lissi

      Löschen
  5. Oh wie ermutigend! Leben zulassen und vor allen Dingen: Liebe erkennen, sie zulassen, sich für sie öffnen und sie zu leben wagen. Es wird Segens-Geschenke regnen - - - . Die Katzenaugen erzählen eine großartige Liebesgeschichte.
    Ganz herzlich - deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat ein wunderschönes Zuhause und wird mit viel Liebe von meinem Enkel und seiner Frau umhüllt.
      Alles Liebe zu dir, deine Karin Lissi

      Löschen
  6. Ja, die Augen von Kindern und Tieren lügen nie, weil sie einfach nicht berechnend sind. Bei Erwachsenen bin ich mir da nicht mehr bei allen Augen so sicher.
    Vielen Dank, liebe Karin Lissi, für deine Verlinkung zum Schilderwald.
    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich wie immer gerne .
      Liebe Grüße mit Sonnenschein in deinen Nachmittag, Karin Lissi

      Löschen
  7. Oh liebe Karin Lissi, das ist aber ein wunderschöne Katze und ja die Augen sind der Spiegel der Seele, gilt für Mensch und Tier.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinem Enkelsohn ist diese bezaubernde Katze, einfach zum Verlieben.
      Herzliche Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  8. Und so schön in eine Decke eingemummelt - passend zu den kälter werdenenden Tagen :-)
    Liebe Morgengrüße schickt Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke für deine lieben Grüße, das Katzenkind wird von meinem Enkel verwöhnt ohne Ende....
      Sonnenstrahlen in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  9. Wer kann solchen Blicken widerstehen, ich nicht. Der Blick ist so ehrlich, ich könnte lange hinein schauen.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch darin eigetaucht liebe Edith...
      Sei herzlich gegrüßt von mir, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖