Dienstag, 3. September 2024

Eine Frage


 

10 Kommentare:

  1. Das stimmt umbedingt eine Auszeit machen und das habe ich mit meinen Shatz gestern zusammen gemacht gemütlich geschlendert am Meer entlang und sassen gemütlich bei Kaffee und Kuchen an der Strandbar schauten den Windsürfer zu,4 Stunden draussen, ach herrlich! Da immer viel Stress war wegen der alten Wohnung und meiner Rentenantrag usw.
    So vergassen wir dieses für diese Zeit in der Natur mit der frischen Windbrise.
    Wunderschönes Layout und Gedicht!
    Das wünsche ich dir auch eine Auszeit immer wieder in deinen Tagen!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie glücklich du dich fühlst das spürt man und ich freue mich sehr für dich, dass ihr nun in eurem gemeinsamen Leben "angekommen" seid und alles sich erfüllt hat was ihr euch gewünscht habt nach der langen schweren Zeit. Wunder geschehen immer wieder.
      Eine liebe Umarmung zurück von mir, Karin Lissi

      Löschen
  2. Liebe Lissi
    deinen heutigen Zeilen sind wieder so wunderbar, da gibt es nichts zu ergänzen, nur mit dem Kopf zu nicken. Die Eulen bewachen deine Zeilen wunderbar und wenn wir uns noch einen Regenbogen über deinen Beitrag vorstellen - ein echtes Morgengeschenk.
    Auszeit ist eine sehr hilfreiche Medizin und Kraftspender, die wir zum Glück jede Woche auf unseren Wanderausflügen erleben dürfen.
    Erika mit Ayka die sich dir sehr verbunden fühlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine wohne wandern tief in mein Herz und meine Verbundenheit zu euch fühle ich jedes Mal beim Lesen deiner Worte und Anschauen deiner Fotos auf deinem Blog, es ist so als sei ich hautnah dabei, möge es uns noch recht lange erhalten bleiben.
      Ich grüße euch von Herzen in euren Tag, Lissi

      Löschen
  3. Nach einer hektischen Zeit, ist die Auszeit in der Natur ein Labsal, dort kann sich der Körper und die Seele wieder regenerieren. Ich wünsche dir eine entspannte Zeit in deinem Gartenparadies .Atme Natur, sie tut so gut. Deine Sieghild grüßt dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben ein gleiches Empfinden liebe Freundin, das ist Balsam für Herz und Seele, danke.
      Heute spüre ich besonders den Atem der Natur mit Ella zusammen im Wald, ich freue mich schon darauf.
      Deine Karin grüßt dich herzlich in deinen Tag

      Löschen
  4. Liebe Karin Lissi, man möchte manchmal die Zeit anhalten können. Ich habe das Gefühl, dass die Jahre immer schneller vergehen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid, das Gefühl habe ich auch, die Zeit rennt davon....
      Ich grüße dich lieb zurück, Karin Lissi

      Löschen
  5. Zur Zeit meine ich zu beobachten, dass einige wichtige Impressione aus früherer Zeit dich beschäftigen. Und wunderbar, wie du stets einen Lichtblick hast für das Sehen ins Hier und Jetzt und nach vorne, das Vergangene mit einbezogen, wenn auch manchmal mit Schmerzen. .

    Herzgrüße von der Zeit in die Zeit von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du gut erkannt liebe Dori, bin auf dem Weg einer besonderen Sichtweite,
      kann mich nicht dagegen wehren.
      Danke für deine lieben Worte und ich sende dir auch Herzgrüße in deine Zeit, deine Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖