Samstag, 27. Juli 2024

Nichts ist ermüdender als...

Motiv Willi
Willis "Natur Berlin"

***

16 Kommentare:

  1. Nun hoffe ich, dass heute die Betreueng meiner Enkelinnen wegen Umzug der Kinder in ein eigenes Haus mir jene Erfrischung gibt, wie du sie hier beschreibst. Lieber wäre ich ja in meinem normalen Alltagsablauf, doch wie öde wäre das Dasein ohne die herein schneienden Aufgaben des HERRN, der uns in dem, was er uns zukommen lässt, zur festen Stadt macht.
    Samstagsgrüße mit offener Tür für die Geschenke des Tags von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst heute reichlich beschenkt werden durch dass DASEIN deiner kleinen Lieben, die einen frischen Wind in deinen Alltag bringen. Wünsche dir eine schöne Zeit.
      Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, deine Karin Lissi

      Löschen
  2. Also brechen wir heute wieder einmal vom Alltagstrott aus und machen einfach am Samstag schon Sonntag.
    Dir liebe Lissi, einen abwechslungsreichen Tag wünschen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euer Vorhaben habt ihr sicher gut umgesetzt und hattet einen wundervollen Wandertag.
      Sende ganz liebe Grüße in euren Tag, Lissi

      Löschen
  3. Liebe Karin Lissi,
    da kommt erst einmal ein Seufzer über meine Lippen und dennoch, den Trott schaffen wir uns selbst und so können wir ihn auch nur alleine ändern. Danke für deinen " Anstoß "!
    Auch dir, diesbezüglich " gutes Gelingen "
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lieselotte,
      das ist wahr, nur selbst kann man sich aus den Fängen des Alltragstrotts befreien. Also starten wir...
      Lasse es dir gut gehen, sei lieb gegrüßt, Karin Lissi

      Löschen
  4. Alltagstrott gibt aber auch eine Struktur, eine Linie, an der man sich entlanghangeln kann. Kleine Auszeiten, dem Geist mal was anderes bieten ist schon fast wie ein Urlaub ehe man sich wieder an die alltägliche Routine macht.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Seite her gesehen stimme ich dir zu, also lohnt es sich eine Auszeit zwischendurch zu nehmen.
      Herzliche Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  5. Das hast du wirklich schön gesagt.
    Ich bewundere immer dein einfallsreichen und aussagekräftigen Gedanken.
    Dafür danke ich dir von ♥
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein schönes Kompliment, lieben Dank, auch von ❤️
      Sei lieb gegrüßt von mir, Karin Lissi

      Löschen
  6. Liebe Karin Lissi, Deine Gedanken sind auch meine Gedanken. Abwechslung bereichert das Leben und lenkt vom mühevollen Alltag ab.
    Ingrid, die Pfälzerin wünscht Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Ingrid für deine Zustimmung.
      Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir, Karin Lissi

      Löschen
  7. Servus Karin, das hast du wieder schön gesagt und es stimmt auf jeden Fall zu.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus "Frau Meyer" 😉
      Freut mich dass wir übereinstimmen und sende dir liebe Grüße in dein Wochenende, Karin Lissi

      Löschen
  8. Moin liebe Karin Lizzy, wie Recht Du hast!
    Viel liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  9. Prima dass du das so siehst.
    Viele liebe Grüße zurück, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖