Freitag, 5. Juli 2024

Lasse mich bitte in dein Herz hinein


 

Lasse mich bitte in dein Herz hinein

vielleicht vergeht ein wenig dein Schmerz

mein Verständnis wird ein Weg sein 

damit die Hoffnung wieder einkehrt in dein Herz

ich zeige dir die Sonne

sie ist eine Wonne für den Menschen

der Natur und den Tieren

ich spiele dir eine romantische Melodie

auf dem Klavier

ich wünsche mir dass du wieder Freude am Leben findest

 und das Gefühl des Vertrauens sich wieder an dich bindet


© Karin Lissi Obendorfer

10 Kommentare:

  1. Einfach wider so tiefgründig und wunderschön - liebe Lissi
    Eine Einladung die hoffentlich Herzenstüren öffnen kann.
    Einen wunderbaren Tag wünschen Erika und Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal liebe Erika mit Ayka kommt man in einen Moment hinein, wo man helfen möchte, es aber nicht immer gelingt, wenn die Gegenseite noch keinen Einlass in das Herz gewährt...
      Möge euch heute die Sonne begleiten und Ayka noch von ihrem Geburtstagskuchen "schmausen" können. In meinem Blog und bei dir liebe Erika kamen so viele liebe Glückwünsche an...da ging doch mein Herz mit auf, Lissi

      Löschen
  2. Liebe Karin Lissi, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Mögen sich viele Herzen für Dich öffnen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Ingrid, das ist ein ganz lieber Wunsch von dir und manchmal wird er erfüllt. Einige Menschen verschließen ihre Herzenstür und machen alles mit sich alleine aus...
      Wünsche dir einen wundervollen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  3. Ich bin wirklich hingerissen von diesem meinen neuen Karin-Lissi-Lieblingsbild, was so viel erzählt. Doch noch mehr!!!! Die Worte dazu schließen meine Herzenstüren weit auf - für meine derzeit kranken Kinder, auch für liebe Menschen um mich herum in all ihrem Kummer und ihren Bedrängnissen und sogar für Menschen, die blockiert und innerlich verirrt von bösen Gedanken besessen sind, die neben mir leben.. Nur ein reines Herz kann solche Worte finden. Auch meine Seele fühlt sich heilsam berührt.
    Ein Wunderdankesgruß an dich von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass meine Gedanken so einen Eindruck bei dir hinterlassen freut mich. Gute Besserung für deine Kinder und möge dir dein Glaube helfen jede Hürde zu überwinden, einen ganz herzlichen Gruß in deine Zeit, deine Karin Lissi

      Löschen
  4. Liebe Karin Lissi,
    Ein schönes Bild und die schönen Worte dazu von Dir und der Sonnenschein heute draußen bei uns und und und.... heute verspricht uns Petrus einen friedlichenTag. Kerstin ist auch hier bei mir und Jan Eric kommt auch noch vorbei um seine Schwester mal wieder zu umarmen. Musizieren geht leider nicht, sein Flügel kann nicht fliegen da müssen wir schon kommen. Schöne besinnliche Musik hören wir gerne.
    Herzlich grüßen Dich heute Helga und Kerstin. Daumen haltend fürs Spiel heute Abend. Wir gucken...👀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga, so ist das doch heute ein erfüllter Tag für dich, genieße ihn. Lasse es dir rundum gut gehen.
      Hoffe, dass wir gewinnen, es ist nicht nur das Können gefragt, sondern ein Quäntchen Glück gehört auch dazu.
      Liebe Grüße, Karin Lissi

      Löschen
  5. Ein wunderschönes Bild und der Spruch der mir tief ins Herz ❤️ ging liebe Karin Lissi. Ich hatte gestern Geburtstag 🎂 und es tat mir gerade so sehr gut. Schön dass es dich gibt.
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wünsche ich dir von Herzen ❤️ nachträglich alles Liebe für dein neues Lebensjahr liebe Christine🌹, vorallendingen eine gute Gesundheit und viele schöne Sonnenmomente auf deinem Lebensweg.
      Für deine lieben Worte drücke ich dich mal in Gedanken, freue mich sehr darüber, danke.
      Wünsche dir für die heutigen restlichen Stunden des Tages eine schöne Zeit, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖