Samstag, 18. Mai 2024

Geteilte Freude


Motiv Willi
Fotos um und in Berlin


7 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin Lissi!

    Natürlich ist geteilte Freude, doppelte Freude. Aber sich alleine über etwas freuen ist doch auch O.K.
    Aber ich weiß was du meinst. Freude kann erst in der Gemeinschaft ihre volle Bedeutung und Wertigkeit entfalten. Geteilte Freude ist eben erfüllender!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anne,
    so ist es, natürlich freue ich mich auch alleine über etwas, aber erfüllender ist es wenn
    man die Freude teilen kann mit einem anderen Menschen.
    Wünsche dir eine schöne Pfingstzeit und sende dir sonnige Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Karin Lissi!
    Ein wunderschöngestalteter Rahmen für diesen wahren Spruch, mit Rosen und Rosenblatt-Herzen!
    Herz-liche Pfingstsegensgrüße von deiner Dori

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine lieben Worte liebe Dori.
    Dir und einen Lieben wünsche ich ein sonniges und freudiges Pfingstfest, deine Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin Lissi,
    wie war- lass uns die Freude und Zufriedenheit gemeinsam erleben und teilen,wie Wellen auf dem See, die sich ausbreiten.
    Ich wünsche dir schöne und gesegnete Pfingsfeiertage meine Liebe,sei umarmt.

    Gruß Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1080125.jpg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    das mache ich sehr gerne zusammen mit dir Freude und Zufriedenheit gemeinsam erleben
    und teilen.
    Ich umarme dich herzlich und wünsche dir von Herzen ein gesegnetes und sonniges Pfingstfest du Herzensmensch, innige Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, man kann sich gar nicht alleine freuen - man braucht jemanden, dem man glückselig um den Hals fallen kann :-)
    LG und ein schönes Pfingstfest
    Christiane

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖