Mittwoch, 8. Mai 2024

Eine Reise...



Eine Reise mit ehrlichem Gefühl durch das eigene ICH

fördert den Blick für eine andere Sicht

für das Leben in der kommenden Zeit

gewappnet für Freude und Leid

Einsamkeit

Zweisamkeit

wählen wozu das Herz und der Verstand sind bereit

lernen zu leben ist nicht immer leicht

oft wird das Wesentliche nicht immer erreicht

das Leben ist kein Spiel

alles dafür zu geben ist oftmals für das ICH zu viel

man verliert

man gewinnt

mal ist man erwachsen

mal ein Kind

wenn man nicht vergisst sich selbst schöne Stunden zu bereiten

kann das Positive stets ein Begleiter sein

einen angenehmen Duft für das Lebens verbreiten


© Karin Lissi Obendorfer 08.05.202 


 

10 Kommentare:

  1. Guten Tag liebe Lissi
    deinen wunderbaren Zeilen von heute gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Einfach so reich.
    In dem Sinne wünschen wir dir von Herzen - ganz viel "Duft des Lebens".
    Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer erfrischend am Morgen eure lieben Worte zu lesen, eine Seelennahrung für den Tag, danke herzlich dafür, Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Genau darum geht es, liebe Karin Lissi! Dieser Post ist ein großer Schatz!

    Zum Blumenherz: ich habe mal in mein Tagebuch geschrieben: "Nichts kann mich davon abhalten, die Blumen zu gießen!"

    HERZ-lich mit Blumengrüßen deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch mich liebe Dori kann nichts davon abhalten Blumen zu gießen. Sogar in Arztpraxen bitte ich um Wasser wenn Pflanzen ihre Köpfe hängen....
      Blumengrüße in deinen Tag, deine Karin Lissi

      Löschen
  4. wunderschön gestaltet sind deine Worte und Gedanken im Gedicht...
    liebe Lissi danke in deinen Morgen angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesgrüße zu dir in den Spätvormittag von ❤️ , Karin Lissi

      Löschen
  5. Liebe Lissi,
    diese wunderschöne Grafik könnte man direkt als Muttertagskarte benutzen. Deine Worte dazu gefallen mir auch.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank liebe Elke. Heute war ja wieder ein schöner Sonnentag und ich hoffe du konntest ihn genießen.
      Herzliche Grüße zurück, Lissi

      Löschen
  6. Wow welch tolle Zeilen du geschrieben hast, liebe Schwiegermama. Hier ist nichts hinzuzufügen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Anerkennung liebe Schwiegertochter, freut mich sehr.
      Wünsche dir noch einen schönen restlichen Feiertag

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖