Freitag, 24. Mai 2024

Du lächelst

Motiv Willi
Willis "Natur Berlin"

 

12 Kommentare:

  1. Guten Tag liebe Lisssi
    nicht immer einfach den Gang der Lebensuhren zu akzeptieren. Deinen aufmunterden Worte können helfen sie zu akzeptieren und neue Wege zu finden.
    Du hast mir heute Morgen aus dem Herzen gesprochen
    Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Ein so großes Lob am frühen Morgen
    vertreibt die Sorgen
    werde euch ein Lächeln borgen
    euch mit Sonnenstrahlen versorgen...

    Liebe Grüße in euren Tag, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist dir gerade gelungen - ein Lächeln zu borgen
      Dankschön von Erika

      Löschen
  3. Wenn ich deine Lebesuhrgedanken lese und euren feinen Dialog, dann werde ich ganz still..

    Stillhalten und dem Vogel leise die Hand hinhalten (Hilde Domin)

    Deine, ja: Eure Dori ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori eine schöne Vorstellung still zu halten und einem Vogel die Hand hinhalten.
      Ich grüße dich in deinen Tag, deine Karin Lissi ❤️

      Löschen
  4. wunder - wunderschön..traurig- schön....
    sind deine Gedanken die du in den Rahmen gesetzt hast...
    lieben Morgengruß angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sende dir einen lieben Gruß in deine Nachmittagszeit und erfreue mich an deinen Worten, danke.
      Sonnenstrahlen in deine Stunden, Lissi

      Löschen
  5. Deine Sätze sind so wunderschön zu lesen liebe Karin Lissi, ich versuche auch gerade den Lebensweg neu zu organisieren. Danke für deine Zeilen.
    Ganz liebe Freitagsgrüße und ein sonniges Wochenende.
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft um deinen Lebensweg neu zu organisieren liebe Christine. Es wird nicht immer leicht werden, aber du wirst es schaffen.
    Mögen dich Sonnenstrahlen wärmen, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Zeilen hast du da zu Papier gebracht. Sehr treffend. Die meisten werden sich wiederfinden in den Worten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Lob am Abend tut gut, lieben Dank Christiane.
    Von Herzen wünsche ich dir für später eine erholsame Nacht, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖