Dienstag, 21. Mai 2024

Aykas Gartenwelt

 


Wohin ich auch sehe

es strahlt von meinem Lieblingsmenschen die Blumenpracht

es ist eine Zeit in der sie mich nun täglich anlacht

der Duft der Blüten verwöhnt mich

mein Herz öffnet sich für die Natur

die das Leben meistert mit Bravour

bald kann ich auch heimlich Erdbeeren stibitzen

Kohlrabi und Karotten futtre ich auch gerne

wer in meine Augen blickt

sieht die Freudensterne


© Karin Lissi Obendorfer 22.05.2024


Juttas Fotomomente - "Ich sehe rot"



16 Kommentare:

  1. Ach, was für eine riesige Überraschung wird uns heute Morgen beschert. Da habe auch ich Freudensterne in den Augen.
    Liebe Lissi, du hast wieder wunderbare Worte gefunden zum Gartenbummel von Ayka. Sie war eben schnuppern, wer denn in der Nacht so alles zu Besuch war, Igels war sicher da und die weiteren Duftnoten haben sich nur ihr erschlossen.
    Wir sagen "vielmol" Danke und wünschen dir von Herzen einen wunderbaren Tag
    Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Mal liebe Erika mit Ayka ist mir die Überraschung wieder gelungen ohne Ankündigung, schaffe ich nicht immer. Herrlich, dass Ayka schon am frühen Morgen so vieles erschnuppern kann, es ist für sie wie für uns Menschen ein Zeitunglesen!
    Möget ihr auch heute wieder schöne Naturerlebnisse haben, Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Diese süße Ayka.

    Schönes Foto und schöne Worte

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aykas Frauchen wird sich freuen, wenn sie deine Worte liest.
      Wünsche dir auch eine schöne Woche, Karin Lissi

      Löschen
  4. Liebe Karin Lissi,
    bei deinen lieben Worten und dem Foto von Ayka glitzern bei mir auch Sterne in den Augen.
    Allerliebst!
    Liebe Grüße in deinen Tag
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lieselotte,
    ganz liebe Grüße zurück und hoffentlich scheint bei dir die Sonne.
    Alles Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Ayka kann denken! Wer das bisher nicht gemerkt hat, weiß es jetzt!

    Hundige Grüße von deiner Dori - auch an Ayka und Erika und natürlich auch an Ella!

    AntwortenLöschen
  7. So ist es liebe Dori, hab einen schönen Tag, das wünscht dir deine Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  8. Ayka glänzt so wunderbar. Sie fühlt sich wohl in ihrem Selbst und ist im Einklang mit der Welt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mit dir einer Meinung liebe Christiane, das hast du super erkannt. Du hast auch ein großes Herz für Tiere, da muss ich mich über deine Einschätzung nicht wundern.
      Liebe Grüße von mir, Karin Lissi

      Löschen
  9. In so einem Garten gibt es schon so einiges zu stibitzen... die ersten Erdbeeren wären hier schon fertig...

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich jedesmal wenn ich lesen kann dass es Ayka wieder gelungen ist etwas zu stibitzen...
    Schmunzelgrüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin Lissi,
    du machst das immer sehr schön und findest auch immer die richtigen Worte.
    Vielen Dank für diesen wunderschönen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich sehr über deine Worte liebe Jutta, tat gut sie zu lesen, danke.
    Wünsche dir noch einen angenehmen Resttag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich jeder wartet auf die Früchte der Natur. LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  14. Wenn sie dann reif sind freuen sich Tiere und Menschen.
    Liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖