Samstag, 27. April 2024

Stärke

Motiv Willi
Willi - "Fotos um und in Berlin"

9 Kommentare:

  1. Liebe Karin Lissi,
    deine Worte und deren Sinn berühren mich sehr. Jeder geht mit seiner Gefühlswelt anders um, trägt sie entweder nach " außen " oder verschließt sie im " inneren "!
    Hab ein sonniges Wochenende und sei lieb von mir gegrüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lieselotte,
      manchmal ist es angebracht seine Gefühlswelt zu zeigen, ein anderes Mal ist es besser sie zu verstecken. Es ist nicht immer leicht den rechten Weg hierfür zu finden.
      Möge die Sonne auch für dich strahlen, dich wärmen und dich an der Nasenspitze kitzeln.
      Ganz liebe Grüße von mir zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  2. Das hast du gut ausgedrückt liebe Karin Lissi.
    Schön verpackt wieder deine weisen Worte.
    ♥lichst Jutta und ein Dankeschön dafür
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufgrund eines Ereignisses gestern sind mir heute Nacht diese Gedanken in den Sinn gekommen liebe Jutta, lieben Dank für deine netten Worte, Karin Lissi

      Löschen
  3. Man wird hart im Innern, wenn man seine Gefühle einmauert. Ich mag das kleine Arrangement in dem du den Spruch verpackt hast.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Christiane, manchmal allerdings wäre es angebracht Gefühle einzumauern um sich selbst zu schützen.
      Liebe Grüße zu dir und ich hoffe, dass diese Worte von mir nicht wieder verschwinden...
      Liebe Grüße von mir zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  4. Lieben Dank Christiane. Man sollte wirklich seine Gefühle nicht einmauern, denn sonst verweilt man für immer im "Gefängnis".
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Schwiegermama, dieser Satz trifft es ganz genau. So wie manch einer zu seinen Fehlern stehen sollte, so sollte man auch seine Verletzbarkeit zeigen. Generell ist Gefühle zeigen nicht die schlechteste Idee 😉

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Schwiegertochter,
    danke für deine Gedanken, die mit meinen übereinstimmen. Es gibt Menschen, die nie ihre Fehler einsehen und immer glauben im Recht zu sein und viel Unheil damit anrichten können, von jenen sollte man sich fernhalten um den eigenen Lebensweg nicht zu trüben, wenn es auch schwer fällt...
    Sei von ❤️gegrüßt in deinen Tag, deine Schwiegermama

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖