Samstag, 6. April 2024

Erkenntnisse



 

18 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin Lissi,
    manche Erkenntnisse verändern sogar das ganze Leben...
    Ich wünsche dir alles Gute und dass die Frühlingssonne dich an diesem Wochenende streichelt und verwöhnt.
    Alles Liebe.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Helga,
      Erkenntnisse formen unser Leben.
      Danke für deine lieben Wünsche, alles Liebe auch dir, ein Herzensgruß zu dir Karin Lissi

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Karin Lissi!

    Eine sehr nachdenklich machende Weisheit. Wie gut, dass man die Tür verschließen kann, denn für unsere emotionale Gesundheit ist es notwendig, sie zu schließen. Auch die Begebenheiten, sofern sie negativ sind, sollte man gut verpacken, sonst sieht man nicht die unsagbar vielen guten Möglichkeiten, die sich hinter einer anderen offenen Tür verbergen!

    Herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Anne,
      da stimme ich deinen Worten zu, die negativen Begebenheiten gut verpacken und
      die guten hinaus lassen in die Zeit der Freude.
      Herzliche Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  3. Einen guten Morgen zu dir,
    es ist manchmal schwer, das Richtige für sich selbst zu tun. Deshalb kann es nicht verkehrt sein einen kleinen Spalt der Türe offen zu halten! Deine Worte begleiten mich wenn ich dann zum " Mädels Tag " mit meiner Freundin aufbreche.
    Liebe und sonnige Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen sonnigen guten Morgen liebe Lieselotte,
      wünsche ich dir einen schönen "Mädels Tag", den muss ich auch bald wieder wahrnehmen.
      Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  4. Wahre Worte. Man kann die Tür zu machen aber in unserem Selbst haben die Ereignisse bereits eine Prägung hinterlassen. Von daher gehen sie uns nicht verloren. Man muss sie annehmen genauso wie die guten Dinge.
    LG und ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mögest du schöne Stunden am Wochenende erleben. Aus jeder Situation müssen
      wir versuchen dass Beste daraus zu machen, sonst sind wir verloren.
      Ein sonniges Wochenende wünsche ich dir, liebe Grüße, Karin Lissi

      Löschen
  5. Da muss ich erst noch drüber nachdenken, da ist so viel drin..
    Ich meine, ich kann manchmal meine Sichtweise der Vergangenheit erweitern/korrigieren und manches verstehen, was ich früher sinnlos und schrecklich fand und erkennen, dass es gut war..

    Liebe Grüße in deinen Sonnentag von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Nachhinein liebe Dori, auch durch das Alter bedingt, sieht man so vieles anders. Aber wir leben im Hier und Jetzt und müssen unseren Weg gehen...
      Wünsche dir einen Sonnentag, deine Karin Lissi

      Löschen
  6. Wow, was sind das für weise Worte von dir !
    Und wieder so schön verpackt, danke dafür
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 💚-liche Grüße zurück, freut mich, dass die meine Gedanken gefallen und das "Outfit" dazu auch, Karin Lissi

      Löschen
  7. Liebe Karin Lissi,
    sehr schöne Worte sind das. Ja, die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern, aber man kann von ihr lernen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      das stimmt man kann viel von der Vergangenheit lernen und vieles umsetzen.
      Ich grüße dich lieb in deinen Abend, Karin Lissi

      Löschen
  8. Moin liebe Karin Lissi, ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag. Man sollte die Vergangenheit ruhen lassen, aber sie kommt immer wieder durch. Das lässt sich nicht verhindern. Jeder hat sein Päckchen zutragen, aber man kann auch daraus lernen.
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dank für deine Worte, wünsche dir einen sonnigen Tag mit schönen Erlebnissen, Karin Lissi

      Löschen
  9. gewiss kan man die Vergangenheit nicht ändern..
    aber man kann aus ihr lernen
    das führt dann zu Erkenntnissen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es liebe Rosi,
      wünsche dir ein schönes Wochenende, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖