Samstag, 9. März 2024

Probleme lösen

Motiv W.W.
Willis "Natur Berlin"






 

8 Kommentare:

  1. Liebe Lissi
    einfach immerwieder eine grosse Freude, am Morgen einen besonderen Gruss von dir zu erhalten.
    Heute hänge ich dem Text wider einmal besonders nach "die Hoffnung wird nicht erblinden".
    Also versuchen wir Herz und Seele von einem gemeinsamemen Auftritt zu überzeugen, mal sehen - ob sie es denn schaffen - dass die Probleme ihren Knoten lösen.
    Dankeschön für deine Inspiration sagen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika mit Ayka
      ich hoffe, dass Herz und Seele es gemeinsam schaffen den Knoten der Probleme zu lösen. Aber man weiß, gemeinsam ist man stark.
      Freut mich, dass ich euch inspirieren konnte und sende warme Sonnenstrahlen in euren Tag, Lissi

      Löschen
  2. der Sonnenstrahl liebe Lissy ist erst für heute Nachmittag mit 8° Plus zu erwarten, bis dahin nehme ich gerne, sehr gerne - deinen Text im Bild...dir einen guten Morgen...herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns lacht die Sonne schon seit heute früh, aber es ist noch sehr kühl. Mal sehen
      was die Blumenkinder nachher im Garten dazu sagen.
      dir auch einen guten Morgen, herzlichst Lissi

      Löschen
  3. Das ist wiedermal GENAU der richtige Impuls genau für heute (und natürlich für jeden Tag!!!)

    Ganz herzlich und in inniger Verbundenheit grüßt dich deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und wünsche dir nur gute Impulse in den nächsten Tagen und darüber hinaus, damit sich alle mit dir am Leben erfreuen können.
      Liebe Grüße zu dir, deine Karin Lissi

      Löschen
  4. Liebe Karin Lissi,
    da stimme ich dir mit ganzem Herzen zu und ich werde mir das Gedicht mit auf den Weg nehmen! Allzeit wünsche ich dir, immer lösbare Probleme, besser ist allerdings wenn solche überhaupt nicht auftreten. Aber ich denke, kein Mensch ist davon gefeit!
    Sonniges Wochenende und liebe Grüße 😘
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lieselotte, leider bleibt kein Mensch in seinem Leben von Problemen verschont. Wenn man damit umgehen kann und nach einem Fall wieder aufsteht, kann man vieles bewältigen.
      Ich wünsche dir ebenso stets lösbare Probleme.
      Die Sonne möge dich begleiten, sei herzlich von mir gegrüßt 😘
      Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖