Dienstag, 19. März 2024

Aykas Sinne

Foto Erika - Rahmen-Design Karin Lissi

 
Aykas Sinne

Liebe Sonne dankend strecke ich dir mein Gesicht entgegen

deine Wärme ist für mich heute ein besonderer Segen

meine Sinne baden in dir

du bist ein besonderes Lebenselixier

ich genieße dich in vollen Zügen

bleib uns noch ein wenig erhalten

nur so kann man Glücksgefühle in die Zeit biegen

die Macht deiner Wärme wird siegen

es erblüht die Pflanzenwelt

in diesem Momenten nur das Schöne der Natur zählt

unter Gottes Himmelszelt

eine paradiesische Welt


© Karin Lissi Obendorfer 19.03.2024



10 Kommentare:

  1. Liebste Lissi
    wie wunderbar hast du die Stimmung, die zum Bild passt und wir in dem Moment empfunden haben, in Worte gefasst.
    Wir sitzen da und staunen, welche Fähigkeit du hast unser Bild zu interpretieren.
    Uns fehlen ganz einfach die Worte. Daher einfach ganz, ganz herzlichen Dank, die Zeilen werden einen Ehrenplatz bei uns erhalten.
    Erika mit Ayka die besonders herzlich grüssen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika mit Ayka,
      ich war schon ganz gespannt wann ihr meine Gedanken aufgrund des Fotos entdeckt.
      Über eure Wortspielerei des Lobes habe ich mich sehr gefreut, Herzensdank.
      Habt eine gute Zeit zusammen. Sende euch alles Liebe, Lissi

      Löschen
  2. In manchen Situationen wäre ich gern ein Hund, ich würde viel mehr wahrnehmen, vor allem draussen in der Natur. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da pflichte ihr dir bei liebe Romy, das Wahrnehmungsvermögen eines Hundes ist viel intensiver als bei uns Menschen.
      Ich grüße dich herzlich zurück, Karin Lissi

      Löschen
  3. Ja, das ist wahrlich Ayka! Und das ist wahrlich die "Wonne Wonne über Wonne Gnadensonne"! Zusamen mit Vorbild Ayka mögen die heilsamen Strahlen uns bescheinen, erwärmen, stärken und ermutigen. Das Rahmen-Oserei sagt , dass es ein Paradies gibt, welches schon hier leuchtet in grünen Auen.
    Deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wundervoll ausgedrückt liebe Dori, danke
      sende dir ganz liebe Grüße in deinen Tag und alles Liebe, deine Karin Lissi

      Löschen
  4. Es sieht tatsächlich so aus, als genieße sie die Sonne in vollen Zügen. So eine Genuss-Zeit sollten wir uns auch des öfteren gönnen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genuss-Zeiten sollten wir uns auch öfters gönnen, aber leider klappt es nicht so wie es im Kopf vorgeht. Aber für dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen mein Gartenparadies mehr zu genießen und nicht nur darin zu arbeiten. Wer weiß ob ich es im nächsten Jahr kündigen muss. Die Kräfte meines Mannes so wie die meinigen haben stark nachgelassen, hinzu kommen noch die körperlichen Beschwerden...
      Wünsche dir eine schöne Zeit, Karin Lissi

      Löschen
  5. Er ist so ein netter Hund. Sie machen schöne Spaziergänge.

    Liebe Grüße für Dich,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jede Woche überraschen uns die Beiden immer mit schöne Fotos und herrlichen Berichten, sie sind etwas ganz Besonderes Erika mit Ayka und Herrchen.
      Ich sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖