Samstag, 17. Februar 2024

Manche Tage

Motive W.W.

Willis "Natur Berlin"

 

12 Kommentare:

  1. Ja, die Auszeiten in der Naur sind in manchen Situationen das einige Elexier das hilft. Zum Glück ist die Natur ein fast unerschöpflicher Kraftquell.
    Herzliche Grüsse von Erika mit Ayka - die dir Lissi einen guten Tag wünschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Natur ist ein wichtiges Lebenselixier, wo man immer willkommen ist und Kraft tanken kann.
      Alles Liebe in euren Tag von Herzen, Lissi

      Löschen
  2. Ja, das ist wirklich so: Das gleiche Tagesgschehen kann grau oder blau sein, es kommt darauf an, was unsere Seele gerade spiegelt. Im Wald gibt es eigentlich fast kein "schlechtes" Wetter - frag Ella, sie wird es bestätigen! :)

    Liebe Seele ordne dich, lass dich ordnen von der Gnade und du wirst dankbar sein können über all das Wunderbare, was dir begegeet. Das habe ich auch grade an mich selber gschrieben. Herzliche Grüße von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb dass du deine Worte auch an mich geschrieben hast ❤️
      Allerliebste Grüße von mir deiner Karin Lissi

      Löschen
  3. Deinen Gedanken pflichte ich gerne bei. Nach den vielen Regen Tagen freue ich mich auf meine geliebten Spaziergängen in der Natur. Überall in der Natur erwacht neues Leben, erholsam dies mit allen Sinnen zu genießen!
    Liebe Grüße in dein Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich heute kurz im Garten war um die Vöglein zu verwöhnen, waren schon viel mehr Blumenköpfchen zu sehen als den Tag zuvor und nur weil die Sonne schien. Eine Hummel war auch unterwegs. Danach fühlte ich mich beschwingt...
      Ganz liebe Grüße zurück in dein Wochenende, Karin Lissi

      Löschen
  4. Bei uns ist von einem Tag auf den andern alles voller Schneeglöckchen und Krokusse. Das erfüllt mich mit Zuversicht, das alles seinen geregelten Lauf nimmt. Die Vögel schauen auch schon nach Nistmöglichkeiten. Kleine Dinge helfen der Seele wieder auf die Sprünge und lassen sie dem weiteren Lauf der Dinge gelassen entgegen sehen. Deine Worte haben das fein ausgedrückt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas bunter sah es auch heute in meinem Gartenparadies aus und auch ich erfreute mich an dem Anblick der Schneeglöckchen und Krokusse und sogar die Hyazinthen streckten ihre Köpfchen der Sonne entgegen, ein wahrer Wonneaugenblick.
      Sei lieb gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  5. Liebe Karin Lissi,
    die Natur hilft immer in solchen Momenten. Aber auch sonst nutze ich sie gerne, um abzuschalten und den Kopf freizubekommen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Natur ist ein Wunder, eine heilende Medizin auf die ich nicht verzichten möchte,
      so lange es mir möglich ist sie "zu besuchen"...
      Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  6. Da hast du sowas von recht, liebe Lissi. Und genau diese Auszeit habe ich heute auch gebraucht und mir genommen. Die Natur bewirkt Wunder.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wunder de Natur kann man täglich auskosten, man muss nur die Augen offen halten, immer und immer wieder wird man angenehm überrascht.
      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende, Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖