Samstag, 24. Februar 2024

Ein Frühjahrsputz

Motiv W.W.
Willis "Natur Berlin"


 

14 Kommentare:

  1. Liebe Lissi
    eine gute Idee auch im Seelenzimmer mit dem Frühlingsputz zu beginnen. Da bleibt nur noch die Frage der Entsorgung - denn so manches gehört wohl in die Kategorie "Sondermüll".
    Dir viel Erfolg beim Räumen wünschen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika mit Ayka, auch beim Entsorgen des erstandenen "Abfalles" sollte man sorgfältig überdenken in welche Kategorie er hineinkommt...das habt ihr super durchdacht.
      Meine Gedanken überbringen euch eine liebe Umarmung, Lissi

      Löschen
  2. Da hast du, liebe geschätzte Karin Lissi, wieder genau das Passende für mich gepostet! Und nun hinein in den reinigenden Äther und Rosenduft.. Deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Dori,
      ein Frühjahrsputz in der Seele muss sein aus dem man dann gestärkt in den Tag wandern kann, deine Karin Lissi

      Löschen
  3. Liebe Karin Lissi,
    ach wenn dies nur immer so leicht wäre 😏 und vor allem gibt es im Seelenzimmer auch Ecken, in denen sich so manches versteckt! Hörst du den großen Seufzer von mir??
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Lieselotte ich habe deinen großen Seufzer gehört, du auch den meinen?
      Zu dir schicke ich jetzt liebe Grüße zurück, Karin Lissi

      Löschen
  4. Ja, liebe Karin Lissi, so etwas ist unbedingt notwendig. Ich habe sozusagen einen gedachten Strich. Vor dem Strich wird alles abgestellt, was mich belastet. Danach mache ich einen großen Schritt und schon fühle ich mich wieder besser. Funktioniert zwar nicht immer, aber doch ziemlich oft.
    Liebe Wochenendgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Versuch liebe Jutta ist es immer wert. Freude kommt auf wenn es gelingt.
      Ich sende dir liebe Wochenendgrüße zurück, Karin Lissi

      Löschen
  5. Ja wenn das wirklich so ginge liebe Karin Lissi, das wäre fein....aber probieren kann man es ja mal!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Versuch ist es wert ihr Zwei.
      Wünsche einen schönen Abend,
      Karin Lissi

      Löschen
  6. Ja, nicht nur außen, sondern auch innen putzen. Ich meditiere oft und räume dabei gründlich auf. So fühle ich mich hinterher leichter und freier.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich für dich, dass du diesen Weg für dich gefunden hast und er dir hilft.
      Liebe Grüße zu dir in deinen Abend, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖