Samstag, 9. Dezember 2023

Gradlinige Wege

Motiv Willi
Willis "Natur Berlin"

 

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin-Lissi
    da gebe ich dir recht mit all den Wegen und das wünsche ich dir von Herzen den richtigen Weg immer zu finden!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      mal ist es leicht den richtigen Weg zu finden, mal ist es schwierig. Hoffen wir, dass
      wir ihn im Verlauf unseres Lebens immer erkennen und ihm folgen. Das wünsche auch ich dir von Herzen, fühle dich umarmt von mir, Karin Lissi

      Löschen
  2. Da möchte ich mich doch gleich Elkes Kommentar und Wunsch anschließen!
    Viele Grüße von - diesmal Eurer - Dori!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Dori, sende dir liebe Grüße in deinen Tag, deine Karin Lissi

      Löschen
  3. Liebe Karin Lissi, auf dem geraden Weg ist das Ziel meist voraussehbar, die Realität des Lebens wird uns so wie so immer erreichen. Spannend finde ich dagegen sich trauen zu erkunden, was das Leben auch auf Seitenwegen bereit hält. Ein Sprichwort lautet: viele Wege führen nach Rom!
    In diesem Sinne wünsche ich dir viel Freude beim anzünden der 2ten Adventskerze
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer spannend liebe Lieselotte sich auf einen neuen Weg zu begeben im Gepäck die Zuversicht und Hoffnung.
      Einen zweiten kuscheligen Advent wünsche ich dir morgen, liebe Grüße, Karin Lissi

      Löschen
  4. Ich bin schon manchem Pfad gefolgt aber letztlich immer wieder auf der Hauptstraße der Realität gelandet :-) Wünschen wir uns, dass wir nie die Orientierung verlieren.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dass Wichtigste die Orientierung nicht zu verlieren, du hast es auf den Punkt gebracht, danke.
      Wünsche dir für morgen einen zauberhaften 2. Advent.
      Liebe Grüße, Karin Lissi

      Löschen
  5. Jede/r muss seinen eigenen Weg finden und alle drei Möglichkeiten haben ihre Berechtigung und können durchaus auch miteinander kombiniert sein. Solange es kein GPS-Gerät für das Leben gibt, muss man einfach ausprobieren.
    Liebe Grüße und einen entspannten Adventssonntag
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste ich schmunzeln als ich las "solange es kein GPS-Gerät für das Leben gibt...", treffend ausgedrückt.
      Liebe Grüße zurück und hab einen herrlichen 2. Advent, Karin Lissi

      Löschen
  6. von Helga:

    Liebe Karin Lissi,

    gut so....daß es viele Wege gibt und man sich aussuchen kann welchen man befahren möchte. Nur aufpassen, daß man nicht in eine Einbahnstraße gerät. Trifft man am Ende auf einen Parkplatz der noch dazu kostenlos ist und man dort stehen bleiben kann solange es einem gefällt, ist auch eine Einbahnstraße ohne Wendemöglichkeit eine ideale Lösung. Einen schönen 2. Adventssonntag wünschen Dir von Herzen Helga und Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Helga, das hast du aber fein ausgedrückt, dafür gibt es einen Knuddelchen.
      Ich wünsche dir und deiner Kerstin einen zauberhaften 2. Advent und alles Liebe, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖