Sonntag, 3. Dezember 2023

Erster Advent



Mein Strahlen möge das Dunkel in der Welt erhellen

die weihnachtliche Zeit

ist bereit Liebe besonderer Art zu verbreiten

die Herzen zu öffnen

den Frieden einzuleiten

für ein Miteinander

herrliche Stunden

eine himmlische Achtsamkeit

dieses Geschenk ist bereit

Menschen zu begleiten auf dem Weg in die Glückseligkeit


© Karin Lissi Obendorfer 03.12.2023


 Ich wünsche allen Menschen die meine Gedanken lesen eine friedvolle und lichterfüllte Adventszeit

12 Kommentare:

  1. Liebe Lissi
    zum Glück erhellen die Kerzen die dunklen Tage des Dezembers. Deinen so passenden Zeilen sorgen ebenfalls für ein frohes herz. Wir finden den Bauch der Adventskerzen etwas wunderbres.
    Wir schliessen uns deinen Adventswünschen gerne an, denn sie strömen genau wie du beschrieben "himmlische Achtsamkeit" aus.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka mit Erika,
      diesen Brauch der Adventskerzen finde ich ebenso wie ihr wunderbar und ich freue mich jedes Jahr auf diese besondere Zeit, die menschlich gesehen so manches Wunder bereit hält.
      Ich wünsche euch Dreien eine besonders besinnliche und erfüllte Zeit in den Stunden des Adventes und sende ich herzliche Grüße in euren Tag, Lissi

      Löschen
  2. auch dir liebe Lissy eine friedvolle adventliche Zeit voller Ruhe und Besinnlichkeit die uns alle zum Inne Halten bringt, zu denken und zu tun was immer wir auch vermögen um anderen die es brauchen zu helfen.
    ein schönes gehaltvolles Bild das die KI so passend zu deinen Worten in Szene gesetzt hat schmückt und grüßt nun den PC...bei mir, danke ...
    liebe morgentliche Schneegrüße von angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Ruhe und Besinnlichkeit wünsche ich dir auch von Herzen liebe angel und anderen helfen, das liegt in deiner Persönlichkeit. Mit der KI zeigt sich immer was positive Worteingaben so alles hervorzaubern können. Ich wünsche mir von Herzen außerdem, dass alle Menschen durch die KI nur schöne Dinge in die Welt tragen mögen!
      Alles Liebe in deine weihnachtliche Zeit, Karin Lissi

      Löschen
  3. Ganz wundervolle Worte und Segenswünsche strahlen mit diesem deinen Beitrag in die Welt! Danke, liebe Karin Lissi ! Deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir herzlich für deine Worte und wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent, deine Karin Lissi

      Löschen
  4. Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Christiane, eine schöne Zeit wünsche ich dir, liebe Grüße, Karin Lissi

      Löschen
  5. Liebe Karin-Lissi
    danke für diese berührende Worte auch ich wünsche dir von ganzen Herzen das!
    Schönen besinnlichen 1.Advent dir!
    Liebes Drückerchen von mir , Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein liebes Drückerchen gebe ich dir zurück und sende dir Herzensgrüße in deinen
      1. Advent, Karin Lissi

      Löschen
  6. Liebe Karin Lissi,
    Kerzen müssen jetzt einfach sein in dieser dunklen Jahreszeit. Wunderschön sind wieder Bild und Text.
    Liebe Adventsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Liebe Jutta
      ich liebe diese Zeit der intensiven Kerzenstrahlen und freue mich sehr über deine
      Worte.
      Liebe Adventsgrüße zurück, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖