Samstag, 11. November 2023

Sehnsüchtig schaue ich in den Himmel

Dieses Bild wurde von mir erstellt mit Image Creator von Microsoft Bing - Künstliche Intelligenz


Sehnsüchtig schau ich in den Himmel hinauf

ich möchte mit dir fliegen durch die Wolken

neuen Wegen folgen

in ein unbekanntes Land

im Augenblick fühle ich mich wie ausgebrannt

die Seele baumeln lassen

sich mit herzerfrischenden Lebensgefühlen befassen

frei von alten Lasten

nach den Sternen greifen

dieser Traum kann im Herzen reifen

der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt

in diesem Märchenland wird man nicht verletzt


© Karin Lissi Obendorfer 11.11.2023


 

12 Kommentare:

  1. Oha, liebe Karin Lissi! So schlimm?
    Fühl dich umarmt! Und pass auf deine Seele auf! 💖

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne, es gibt im Leben diese Momente wo man sich gerne in seiner Fantasie hineinfallen lässt um die Härte des Lebens zu überstehen.
    Danke für die Umarmung, sie wird heute nachhaltig wirken, ❤️-grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. von Helga:

    Liebe Karin Lissi,

    trefflich ausgedrückt, oben fliegen, unten aber über die Brücke schleichen. Himmel und Flüsse können wir nur so meistern. Wie sagte Udo Lindenberg „Hinterm Horizont gehts weiter“, also dann, pack mers an.
    Drück Dich feste, Du bist nicht ganz allein, schönes Wochenende Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      einen dicken Knuddel sende ich dir, liebe Worte sind immer aufbauend in aller Menschen Leben, so auch in meinem, danke.
      Alles Liebe von Herzen für dich und deine Kerstin, Karin Lissi

      Löschen
  4. Liebe Karin Lissi,
    es gibt Momente im Leben da möchte man der Realität entfliehen und seinen Träumen freien Lauf lassen. So soll es auch sein - nur nicht vergessen aus dem Märchenland wieder in die Wirklichkeit zurück zu reisen.
    Sei lieb gedrückt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lieselotte für dein "sei lieb gedrückt", tat gut.
      Ich kehre immer in die Wirklichkeit zurück, genieße aber die Zeit meiner Träume
      um Kraft zu tanken.
      Ein Drückerchen zurück von mir, Karin Lissi

      Löschen
  5. Wie schön wenn menschen Phantasie haben und sich damit entspannen und erholen können, befreit für kurze Zeit von der last des Alltags. Ich drücke Dich, es gelingt Dir gut was Du kreierst. Liebe Grüsse von mir zu Dir ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön hast du dich ausgedrückt liebes Klärchen, ich freue mich sehr darüber. Herzliche Dankesgrüße zu dir von mir in deinen Abend, Karin Lissi

      Löschen
  6. " was das alles kann"! wouw......erstaunlich und erstaunlich romantisch schön...finde ich deine Kreation zu der du so schöne Worte gefunden hast...
    November-herbst- gedanken ich denke jetzt gerade sind sie uns allen nicht fremd,
    doch die Wirklichkeit kehrt nach jedem Traum wieder ein...
    möge sie hell und freundlich zu dir sein...
    lieben Gruß in dein Wochenende...
    herzlich Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lobenden Worte, wenn auch die Wirklichkeit nach jeder Fantasie wieder eintritt, so ist es ein schönes Seelebaumeln. Sich hin und wieder eine Welt
      zu erschaffen, die hell und voller Liebe ist, diese Möglichkeit ist einfach herrlich, auch wenn man daraus wieder "fliehen" muss...
      Einen lieben Sonntagsgruß von mir zu dir, Lissi

      Löschen
  7. Mit der Fantasie ist Vieles möglich! Da freue ich mich, wenn du im Träumeland ein wenig entspannen kannst. Diese kleinen Auszeiten braucht man einfach.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti, Auszeiten sollte man sich nehmen, sie sind wichtig für dass Wohlbefinden.
      Ich sende dir auch liebe Grüße und wünsche dir einen guten Einstieg in die neue Woche, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖