Mittwoch, 22. November 2023

Nimm mich bitte in den Arm

Mit KI erstellt


Nimm mich bitte in deinen Arm

halte mich warm

mir ist so kalt

ich habe das Gefühl zu erfrieren

möchte gerne ein Wärmegefühl aktivieren

um mich darin mit Wonne zu verlieren

ein kleines Lächeln

ein Sonnenstrahl

ein liebes Wort

nichts davon finde ich heute Vorort

der Tage jedoch hat erst angefangen

so hoffe ich irgendetwas Liebes einzufangen

meine Augen wandern in den Himmel

keine Wolke

kein Vogel ist zu sehen

ich kann nicht am Rad der Zeit drehen


© Karin Lissi Obendorfer 22.11.2023



 

11 Kommentare:

  1. Einen schönen guten Morgen liebe Lissi
    wir staunen immer wieder welch wunderbare Zeilen aus deiner Feder fliessen.
    Selbst schwere Gedanken verstehst du in passenden Worten einzufangen.
    Wir senden dir ein herzliches Morgenlächeln dass dir kuschlige Wärme bringen möge.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Liebe Ayka und liebe Erika, ich schloss die Augen nach dem Lesen eurer beider Zeilen und ließ das herzliche Morgenlächeln sich in kuschelige Wärme umwandeln, es bewirkte Wunder. Dafür danke ich euch!
      Ich sende ein Morgenlächeln zurück in euren hoffentlich nicht verregneten Tag,
      Lissi

      Löschen
  2. täuschend echt verwandelt KI in ein märchenhaftes Bild dem man gerne glauben möchte dass es so ist, wie gezeigt -der Mensch der Freund des Tieres und das Tier der Beschützer des Menschen..
    dazu deine Gedanken die nichts mit KI zu tun haben?


    nachdenkliche Grüße angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Wortgedanken liebe angel haben nichts mit KI zu tun, die kommen aus meinem Herzen der Empfindung, aber durch die Eingabe meiner Worte für ein Bild hat KI dieses wunderbare Bild hervorgezaubert. Auf diese Weise die "Künstliche Intelligenz" zu nutzen ist einfach herrlich!
      Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, L i s s i

      Löschen
    2. Noch ein Nachtrag von mir, es ist so wie du schreibst, der Mensch ist der Freund des Tieres, aber auch hier gibt es Negatives im Verhalten des Menschen gegenüber Tiere,
      und Tiere sind oft die Beschützer von Menschen, retten ihr Leben!!!

      Löschen
  3. Da fange ich an, die KI zu lieben. Welch ein Bild! Den Text lese ich später, muss dringend weg. Das Bild ist bereits in meinem Herzen drin. Deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori das freut mich sehr, dass dir das Bild mit der Eingabe meiner Worte, die ich an KI gesandt habe, gefällt. Ich habe ja nicht immer Bilder zu meinen Gedanken parat, aber dieses Problem ist ja nun gelöst.
      Sei herzlich umarmt von mir, hetze dich bitte nicht durch den Tag, deine Karin Lissi

      Löschen
  4. Sehr berührendes Gedicht und Bild dazu liebe Karin-Lissi
    Liebe Umarmung Elke ( Lebensglück)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir in Gedanken eine liebe Umarmung zurück und freue mich, dass dir mein Gedicht und mein Bild gefallen, Karin Lissi

      Löschen
  5. Antworten
    1. Vielen Dank, eine gute Nacht wünsche ich dir, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖