Donnerstag, 9. November 2023

Ein Blatt im Wind

Motiv W.W.
Willis "Natur-Berlin"

4 Kommentare:

  1. Bei deinen heutigen Zeilen sehen wir in Gedanken die farbigen Blätter in der Herbstsonne tanzen. Aktuell sind es in unserem Garten besonders die goldenen Blätter der Linde.
    Dir liebe Lissi wünschen wir einen sonnigen Tag mit vielene tanzenden Blättern die dir zauberhafte Gedanken bringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schmelze dahin, so liebe Worte am frühen Morgen, lieben Dank ihr Beiden.
      Hortet noch all die schönen herbstlichen Momente in eurer Erinnerungskiste.
      Viel Sonnenschein wünsche ich euch für den heutigen Tag, Lissi

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Betrachtung! Fliegt, ihr Blätter! Leute, lasst ihnen Zeit und kehrt nicht allzu viel! Liebe Grüße von Deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lasen wir die Blätter heute fliegen und wir tanzen mit ihnen nach einer wunderschönen "Windesmelodie"... Grüssle von mir zu dir, deine Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖