Montag, 23. Oktober 2023

Lustlos


Motiv W.W.

Willis "Natur Berlin"

12 Kommentare:

  1. Guten Tag liebe Lissi,
    so ein Blick in die freie Natur oder ein leibes Lebewesen lässt so manchen Unmut in den Himmel schweben.
    Wieder so fein formuliert - Danke sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ergeht es mir ebenso liebe Ayka mit Erika, schweifen meine Augen durch die
      Natur oder blicke in die Augen eines lieben Lebewesens, so löscht es das unangenehme Gefühl aus, das gen Himmel schwebt.
      Ganz liebe Grüße in den neuen Tag und in die neue Woche, Lissi

      Löschen
  2. Davon kann ich ein Lied singen und jetzt wenn die dunkle Jahreszeit beginnt werde ich noch lustloser. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die dunkle Jahreszeit verführt zur Lustlosigkeit, stark sein und dennoch sich schöne Momente suchen, es gibt sie!
      Herzliche Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  3. Oh ja, wie gut ich das kenne. Vor allem wenn ich weiß was alles zu tun wäre und ich doch nur zwei Arme habe....kann manchmal ganz schön bedrückend sein, leider.

    Wünsche dir eine motivierten und schönen Wochenstart und schicke liebe Grüssle und Drückerle zu

    Nova 😘🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal wäre es von Vorteil der Tag hätte mehr Stunden und vier Arme wären oftmals angebracht...
      Erfüllte Stunden wünsche ich dir, L i s s i 🤗🍂🍁😘

      Löschen
  4. Großartig! Ganz großartig! Danke! Deine Dori
    Ich werde dem Impuls folgen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Dori, wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen Tieren, sei von Herzen gegrüßt, deine Karin Lissi

      Löschen
  5. Meine liebe Lissi, das kennt wohl jeder--- und dann sehe ich in die Augen meines Hundes, der mir sodann ein Lächeln ins Gesicht zaubert.....
    Einen erfreulichen Start in die neue Woche wünsche ich dir und grüße dich ganz herzlich
    deine Vera mit Peachy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was freue ich mich über deine Zeilen meine liebe Vera. Fühle dich umarmt von mir und reiche ein Drückerchen an Peachy bitte weiter, danke, deine Lissi

      Löschen
  6. Es gibt, wie du bereits schreibst, IMMER etwas Schönes zu sehen. Man muss es erkennen und wahrnehmen, wie gut es uns doch geht im Verhältnis zu vielen anderen Ländern auf der Welt. Allein die deutsche Staatsbürgerschaft ist ein ewiger Grund zur Freude! Wenn es jetzt wieder viel Schmuddelwetter gibt, einfach warm anziehen und Tropfen, Pilze, bunte Blätter usw. entdecken. irgendetwas heitert uns immer auf.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue in die Augen von Ella morgen und wir werden gemeinsam die herbstliche Natur genießen. Sie buddelt aufgeregt in der Erde, ich etfreue mich an diesem Anblick und vergesse rundum alles Traurige.
      Lasse es dir gut gehen, liebe Grüße, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖