Dienstag, 3. Oktober 2023

Gestrandet

Motiv Willi
Willis "Natur Berlin"


 

4 Kommentare:

  1. Diese Strandungen auf den Inseln des Seelenfriedens sind Ausruhen und Rast vom Lebenskampf, dem wir uns immer wieder stellen müssen, um nicht unterzugehen in unserer Hoffnung. Wenn wir wieder mal gewonnen haben, stranden wir zum Durchatmen und Erkennen auf solche Inseln..

    Einen hoffnungsreichen Tag wünscht deine Dori

    Bibelzitat:
    "Darum werft euer Vertrauen nicht weg, welches eine große Belohnung hat." (aus einem der Paulusbriefe)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinen Gedanken bist du eingetaucht liebe Dori, danke. Das Vertrauen zu Gott werfe ich nicht weg, mit ihm werde ich meinen Lebensweg weiterhin beschreiten.
      Danke für deine lieben Worte, wünsche dir einen sonnigen Herbsttag mit Gottes Segen, deine Karin Lissi

      Löschen
  2. Dieses Naturspruchbild ist direkt in meinem Herzen gestrandet liebe Karin Lissi.Danke.
    Ein tiefes Durchatmen wünscht dir
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich sehr liebe Helga und ich sende dir einen lieben Gruß in deine Zeit, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖