Samstag, 16. September 2023

Wer kein Ziel hat



Motiv Willi


7 Kommentare:

  1. Wie traurig und wahr!

    Auch hierzu gibt es bei mir im täglichen Morgengebet durch die Fürbitte des heiligen Nikolaus einen Abschnitt mit folgendem Inhalt:
    "Durch die Fürbitte der heiligen Nikolaus bitte ich DICH für alle Verlorenen, Vergessenen, denen, die keine Heimat und kein Dach über dem Kopf haben, die sich nicht auskennen und nicht wissen wohin, die keinen Sinn sehen und kein Ziel haben: Gib ihrem Lebens-Schifflein die richtige Richtung." (St. Nikolaus ist u.a. Patron der Seefahrer..)
    Komm mit gutem Ziel ins und durchs Wochenende - deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Dori, dass du Zeit gefunden hast einen Blick hier hinein zu werfen und
      so schöne Worte eingesetzt hast.
      Fühle dich herzliche umarmt von mir, deine Karin Lissi

      Löschen
    2. Ich habe gerade einen Oma-Kurzurlaub, bis die Kleinen alle wieder einfliegen! Ich freu mich, dich hier und jetzt getroffen zu haben!!!
      Viel SEGEN an dich von deiner Dori

      P.S.: Jetzt auf zum Kochtopf: Oma-Nudeln mit roter Soße :)

      Löschen
  2. Ein Ziel zu haben ist in meinem Leben immer ein wichtiger Punkt gewesen für mich und du hast es gut beschrieben und dazu ein schönes Layout ausgesucht!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebes winken Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sich ein Ziel zu setzen liebe Elke ist Hoffnung, gibt ein gutes Gefühl und es ist motivierend, man darf sich nicht entmutigen lassen wenn man das gesetzte Ziel auch mal nicht erreicht.
      Ein herrliches Zuwinken zu dir von mir, Karin Lissi

      Löschen
  3. Wahre Worte hast Du wieder gefunden liebe Karin Lissi. Ja ein gewisses Ziel muss man bei jedem Vorhaben festlegen sonst wird das nix!!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Beiden, Menschen ohne Ziel gehen am Leben vorbei.
      Ich grüße euch ganz herzlich in euren Abend, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖