Freitag, 22. September 2023

Ein Teil unseres Lebens


 

Motiv Willi
Willis "Natur Berlin"

6 Kommentare:

  1. Ganz wunderbar!
    Gestern habe ich mit Sylvia den Engelweg "winterfest" gemacht. Eine der Engelstationen hat folgenden Impuls vom Altpfarrer Ernst-Martin Kittelmann: "Der Engel steht an der Tür des neuen Jahrs und spricht: Fürchte dich nicht!
    Ich sagte zu Sylvia, wie sehr ich diesen Impuls liebe und dass ich es so sehe, dass jeder Tag der Beginn des neuen Lebens-Jahres ist. In der Bibel finden wir das Wort "Fürchte dich nicht" genau 365 mal!! Liebe Grüße ins neue Jahr von deiner Dori!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da seid ihr wieder fleißig gewesen und habt gefestigt die Aussage "fürchtet euch nicht"
      in euch aufgenommen, so auch ich liebe Dori. Gesegnet mögen eure Stunden sein gefüllt mit göttlichem Licht, deine Karin Lissi

      Löschen
  2. Danke liebe Karin-Lissi so sollte ich jeden Tag leben und mir das einprägen, meine Zeit ist so wichtig geworden um sie nicht vergeuden mit unsichtiges!
    Herzensgruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, das ist lustig gemeint "Einsicht ist der beste Weg zur Besserung".
    Man solle die kostbare Zeit nicht vergeuden mit Unwichtigem, sondern sein Leben
    zu versuchen so zu gestalten dass es Freue bereitet...
    Ganz liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖