Samstag, 26. August 2023

Wir bürden uns...


 

Motiv W.W.

Novas "ZiB"

15 Kommentare:

  1. Guten Tag liebe Lissi,
    Wenn es die Hoffnung und die Erwartung nicht gäbe würden uns wirklich manchmal die Welle der Brandung überollen. Wieder so fein formuliert.
    Dir ganz herzliche Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit ohne Lasten nur mit viel Freude bestückt.
      Alles Liebe, Lissi

      Löschen
  2. Jep, das frage ich mich auch öfters und bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Somit jeden Tag neu ein "schaun wir mal"

    Danke dir liebe Lissi für das schöne ZiB dessen Worte mir aus dem Herzen sprechen. Freue mich dass du wieder dabei bist und wünsche noch ein entspanntes und schönes Wochenende.

    Liebe Grüssle und Drückerle

    Nova🌴😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeden Tag sollte man so vieles neu überdenken um sein Leben angenehm zurecht
      zu rücken, "schaun wir mal" ob es gelingt...das wünsche ich dir.
      Einen lieben Gruß in deinen Tag, L i s s i 💞🪗

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Karin Lissi!


    Schöne Gedanken hast du heute wieder hier gezeigt.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Anne, danke für dein Lob.
      Liebe Grüße zurück, Karin Lissi

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Karin -Lissi
    Ein sehr gutes ZIB und das Motiv ist klasse von Willi!
    Deine Worte lassen mich aufhorchen , ja so ist es oftmals in meinem Leben die Erwartung der Hoffnung lässt mich doch ein Türchen aufmachen immer wieder... und das wünsche ich dir auch!
    Hoffentlich ein gemütlicher Tag für dich das wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ich freue mich über jedes Türchen dass du öffnen kannst um deinen Weg positiv zu beschreiten und nicht aufzugeben.
      Fühle dich umarmt von mir, Karin Lissi

      Löschen
  5. Ja die Hoffnung stirbt auch zuletzt liebe Karin Lissi, ich bin auch so ein hoffnungsfroher Mensch auch wenn meine Hoffnungen oft nicht in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ergeht es mir auch liebe Kerstin und liebe Helga, auch wenn so manche Hoffnungen nicht erfüllt werden, dürfen wir das Hoffen nicht verlieren.
      Wünsche euch ein erfülltes Wochenende, Karin Lissi

      Löschen
  6. Im Moment hat man den Eindruck, dass wir mit keinem Fels in der Brandung mehr rechnen können. Der ist etwa so illusorisch wie der berühmte Ritter auf dem weißen Pferd. Da hilft nur 'selbst die Ärmel aufkrempeln" und den Mut nicht verlieren.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Gedanken stimme ich zu liebe Elke, man muss stets Mut in sich tragen und Stärke zeigen um das Leben zu meistern, wenn die Hoffnung abhanden gekommen ist.
      Ich grüße dich herzlich in den Tag, Lissi

      Löschen
  7. Den Rucksack leichter machen. Nicht mehr als 5 Kilo auf die Lebenspilgerschaft mitnehmen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht immer so leicht liebe Dori, auf die Lebenspilgerschaft nicht mehr als
      5 Kilo mitzunehmen...
      Sei gegrüßt in den neuen Morgen, deine Karin Lissi

      Löschen
    2. Geht mir auch so, liebste Karin Lissi! Ganz herzliche Grüße an dich von deiner Dori

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖