Freitag, 4. August 2023

Ich verstehe deine Sprache nicht

Bild Lisa Nicolis

Ich verstehe deine Sprache nicht

blicke ich in dein Gesicht

es sprechen deine Augen für sich

sie strahlen wie ein Kerzenlicht

Liebe sprüht aus deinen Seelenfenstern

in ihnen liegt viel Vertrauen

ich werde darauf ein Seelenhaus aufbauen

meine Liebe dir schenken

an die Sonnenseite des Lebens denken

eines Tages sprechen wir die gleiche Sprache

das Lebensgefühl gestaltet sich neu alle Tage


© Karin Lissi Obendorfer 04.08.2023



 

11 Kommentare:

  1. Schön, dass ich diese "Botschaft" bereits zum Eintritt des neuen Tages sehen kann! Morgen früh geht's nämlich auf zum Dach-Reparieren, eher eine grobe Arbeit und keine Zeit für PC.
    Doch heute Nacht bin ich ganz bei der feinen Sprache des liebenden hörenden Herzens - natürlich ganz besonders für die verletzte Taube "Klein helle Nach" im Zwiegespräch..
    Dein "Gruß" kommt direkt hier an und fliegt weiter zu Kleiner heller Nacht!
    Helle Nachtgrüße von Brieftaube zu Brieftaube von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für deine grobe Arbeit des Dachreparierens wünsche ich dir viel Kraft und Erfolg.
      Ein gutes Gelingen für die Kleine Helle Nacht ebenso, in Gedanken bin ich bei euch, sei lieb gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen
    2. Verschiedene Sprachen und Aufgaben - EIN Herz

      Sprung in den Tag und danke für deine Antwort!

      Löschen
  2. So kann es kommen oder passieren. Manchmal fragt man sich warum es so ist oder nach einer Zeit dazu kommt.

    Einen Tag voller lieben Worten die verstanden werden wünsche ich dir und schicke liebe Grüssle und Drückerle zu

    Nova 😘🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Worte sind Nahrung für Herz und Seele und jeder Mensch sollte diese Erfahrung geschenkt bekommen. Die Kommunikation zwischen Mensch und Tier
      sollte eine Erfüllung sein...
      Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, der für dich wunderschön werden mag.
      L i s s i 🌻🫶

      Löschen
  3. welch ein filigranes wunderschön zartes Bild zu diesem text...
    ich sinne im lange nach...
    liebevoll dir ein gute Wochendende...
    mit all meinen guten Gedanken für dich..
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So liebe Worte von Herzen Dank.
      Wünsche dir ein sonniges erfülltes Wochenende und sende dir gedankliche Blumengrüße in deine Stunden, Lissi

      Löschen
  4. What a beautiful postcard included in your good article. This pictures are very good for collection they.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I was happy about your words and send you warm greetings into your day, Karin Lissi

      Löschen
  5. Meine liebe Karin, ich bin mal wieder erstaunt, dass du noch Bilder von mir zeigst, die ich längst nicht mehr habe, sie längst vergessen habe und trotzdem sofort das Gefühl habe, das ist wieder ein Karinsammelstück. Deine Worte dazu schön und ergreifend.
    Einen schönen Tag dir und alles Liebe von Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa, seit unserer "Begegnung im Internet" vor vielen vielen Jahren habe ich mir alle Bilder von dir abgespeichert, es ist für mich eine wahre Schatztruhe an Inspiration.
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und alles Liebe von Herzen, Karin

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖