Mittwoch, 19. Juli 2023

In meinem Herzen

Motiv W.W.
Willis "Natur Berlin"

 

8 Kommentare:

  1. Ja, wir sind Gäste auf Mutter Erde und deren Natur und als Gast sollte man sich auch verhalten. Wir brauchen sie - sie uns nicht.

    Schön wenn deine Worte alle Menschen auf der Erde sehen würden.

    Wünsche dir einen naturvollen Tag und sende liebe Drückerle und Grüssle zu

    Nova 😘🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass viele Menschen nicht begreifen, dass wir die Natur brauchen und achtlos mit ihr umgehen...
      Du gehörst auch zu denjenigen die sie ehren und hüten, danke.
      Wünsche dir viele schöne Momente in Zusammengehörigkeit mit der Natur,
      L i s s i 🦜🐿️🦢🥰🤗😘

      Löschen
  2. Ach hätte ich die Ntaur nicht in mein Herz verankert und auch in meinen Bilder und Fotos wäre ich ein kleines armes Etwas.. so kann ich aufatmen in der Natur weil sie überall da ist und nur die Augen öffnen muss jeden Tag, jedes Schrittes meines Weges!Wenn mal die Augen nicht so wollen kann ich die Natur reichen ob bei Regen, Sonne oder Wind! Sogar an langen... ja die Natur gehört gepflegt und gehegt und nicht zertrampelt oder zerstört sogar.
    Danke für dieses wundervolle Buch mit der Seite deiner mahnenen Worte!
    Liebe Umarmung und danken für dein Mitgefühl auf meinem Blog 😘🥰, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So liebe Worte hast du wieder gefunden liebe Elke, du Herzensmenschlein.
      Mit der Zeit bist du mir ans Herz gewachsen und so nehme ich Anteil an deinem Schicksal.
      Eine liebe Umarmung zurück, ich denke an dich, Karin Lissi 💕🤗😘

      Löschen
  3. Oh ja, dein Herz lässt überall die Herzensspur der Liebe und des Verständnisses für die Natur anklingen. Wie heißt es doch so schön im Geistlichen Gesang des hl. Johanns vom Kreuz, als er zu den Bäumen und Büschen spricht und sie fragt, ob sie vielleicht Gott, den Geliebten, gesehen haben: "Ging er durch euch hindurch, weil ihr so glücklich lacht?" Auch Paulus verrät uns ein Geheimnis im Römerbrief: "Wir erkennen Gott an seinen Werken, auch wenn wir ihn selber nicht direkt sehen." So möge unser Seelenschifflein einmünden in die Bucht der Ruhe im Einklang mit der Natur.
    Ganz herzlich und natürlich mit den allerliebsten Grüßen von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lasse uns vor Anker gehen mit unseren Seelenschiffen in der Bucht des Herzens und uns Gott nahe fühlen...Allerliebste Grüße zu dir von mir deiner Karin Lissi

      Löschen
  4. Dein wundervolles Spruchbild spricht mir aus dem Herzen liebe Karin Lissi.Danke.
    Alles Liebe,
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr liebe Helga und wünsche dir noch schöne Stunden im Zuge der Zeit.
      Alles Liebe von Herzen für dich von mir , Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖