Freitag, 24. März 2023

Ella und die Leckerlis

Es hat gemundet

extra Leckerlis mag ich

ein Genuss für mich

eine Belohnung fürs Herz

bin ein braves Hundekind


© Karin Lissi Obendorfer 24.03.2023



 

14 Kommentare:

  1. Das glaube ich sofort. So ein Leckerli ist doch aber auch genau richtig, vor allem wenn man einen so braves Hundekind ausführen kann.

    Voll niedliche Aufnahme, berührt sofort mein Herz liebe Lissi. Danke dir dafür.

    Liebe Drückerle und Grüssle in den Tag und Ellastreichler wenn du sie wieder bei dir hast.

    Nova 😘🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gebe Ella nachher einen Streichler von dir liebe Nova. Sie zeigt auch von selbst wenn sie ein Leckerli haben möchte, das ist immer ganz allerliebst.
      Sende dir fröhliche Grüße in deinen Tag und ein Knuddelchen, L i s s i 🤗😘

      Löschen
  2. Ach wie hüsch die Ella ihr Schnäuzchen leckt - das Leckerli muss wirklich lecker gewesen sein.
    Genau so kann ein "hundiger" Tag beginnen, der Hund geniesst und den Menschen zabert es ein Lächeln ins Gesicht.
    Dir einen besonders angenehmen Tag wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute gehe ich mit Ella wieder in den Wald liebe Ayka und es beginnt wieder ein "hundiger" Tag für sie, habe stets ein kleines Wiener-Würstchen für sie dabei. Wenn
      wir aus dem Wald gehen, spielen wir erst mit dem Ball und wenn sie nicht mehr mag, setzt sie sich brav hin und wartet auf ihre Belohnung, zu trinken gibt es auch immer etwas...
      Seid lieb gegrüßt von mir in euren Tag, Lissi

      Löschen
  3. Welch niedliches HERZ bildet die Leckerzunge von Ella! Extra für dich, liebe Karin Lissi 💖💖! Und wir alle freuen uns! HERZ-liche Hundefreundingrüße von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr aufmerksam liebe Dori, ist mir gar nicht aufgefallen. ❤️-liche Ella-Karin-Grüße zurück, deine Karin Lissi

      Löschen
  4. Liebe Karin Lissi,
    da muss ich heute gleich lächeln wenn ich die süße Ella sehe und deine liebevollen Worte lese.Viel Freude euch.
    Erinnere mich aber auch gerade an meine Maegie, sie hat ein paar Stunden vor ihrem Tod, leicht mit dem Pfötchen am Bein gekratzt weil sie ihr abendliches Leckerli wollte. Nur eins, aber es war so berührend, ich noch einmal diese Freude machen zu können.
    So ein Leckerli ist wichtig für unsere kleinen Freunde und ich hoffe Ella ist noch ganz lange auf dem Lebensweg mit dir.
    Seid beide lieb umarmt und viel Freude.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berührend deine Worte liebe Helga, ein Tränchen konnte ich mir nicht verkneifen beim Lesen. Ich wünsche mir auch von Herzen dass Ella und ich noch gemeinsam eine lange Zeit miteinander verbringen können.
      Fühle dich auch umarmt von uns Beiden, Karin Lissi

      Löschen
  5. Lach, wer wird da kein Maullecken haben bei den Leckerlie, stimmt süsse Ella!
    Schönen Tag wünsche ich dir, Herzensgruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ella bedankt sich für die lieben Worte, ihr Gesichtchen strahlte als ich ihr es vorlas.
      Herzensgruß auch für dich, Karin Lissi

      Löschen
  6. Schwups und wech ist es, das Leckerlie ... wo ist das nächsten? liebe Karin Lissi ...

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwups ist auch schon das nächste Leckerli verschwunden lieber Bernhard...liebe Grüße von Karin Lissi

      Löschen
  7. Oh liebe Ella, ihre Zunge sieht aus wie ein Herz

    Eine schöne Woche Karin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Hilly ein herziges Hundekind hat ein Herzeszüngelein.
      Wünsche dir einen sonnigen Start in die neue Woche, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖