Dienstag, 21. März 2023

Der Zauber der Erinnerungen

Motiv W.W.
Natur Berlin



 

8 Kommentare:

  1. Wieder so wunderbare Zeilen hast du für die Erinnerungen aufs Papier gezaubert, liebe Liss. Wie viel ärmer wär unser Leben ohne die vielen wertvollen Erinnerungen die tief in uns sorgfältig aufbewahrt sind.
    Danke sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich mal einen trüben Tag liebe Ayka mit Erika, dann hole ich aus meinem Erinnerungskästchen eine schöne Begebenheit hervor und schon sind ein paar graue Wolken davongezogen.
      Wünsche euch sonnige Stunden am heutigen Tag und sende liebe Grüße, Lissi

      Löschen
  2. Die guten und überaus wertvollen Erinnerungen sind wie Blumen in der Seele, die nie verblühen dürfen und einen wunderbaren Duft verbreiten. Ein zauberhafter Beitrag in Bild und Text!
    Frühlingshafte Blumen-Grüße von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Worte sind ein Blumen-Frühlingsgruß der gut duftet, danke.
      Die Sonne strahlt bis zu dir und der Duft der Blumen reist zu dir, deine Karin Lissi

      Löschen
  3. Oh ja, in Erinnerungen schwelgen ist soviel wert, vor allem dann wenn man sich an den schönen Erinnerungen erfreuen kann. Das lässt in einen trüben Tag wieder Sonnenstrahlen scheinen.

    Dir einen erfreudigen Tag und ganz liebe Drückerle und Grüssle

    Nova 😘🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es liebe Nova, Sonnenstrahlen erreichen die Seele bei angenehmen Erinnerungen und man kann loslassen....
      Frohe Stunden wünsche ich dir mit Sonnenschein, L i s s i 🌞🌼🌷🌹

      Löschen
  4. Das nache ich auch gerne in solche schönen Erinnerungen schwelgen und das Gefühl erobert mein Herz dann wie damals.... tut gut!
    Wunderschön das Layout und deine Worte!!!
    Herzensgruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Erinnerungen sind eine Oase der Gefühlswelt auf die man immer zurückgreifen kann. Wunderbar dass es auch dir gelingt, denn es ist wie ein Fels in der Brandung.
      Ich danke dir für deine lobenden Worte und sende dir auch einen Herzensgruß, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖