![]() |
| Motiv Sieghild Sieghilds Gedankenreise Von Jahr zu Jahr so scheint es mir nimmt das Unfassbare zu Naturgewalten nehmen überhand man ist machtlos Tiere ändern ihr Wesen in der Not der Tod reißt unbarmherzig Lücken ins Leben es gibt jedoch Himmelsbrücken die in die Ewigkeit führen in die Geborgenheit und in die Erfüllung der Liebe Kinder erleben Stunden der Herzlosigkeit und Grausamkeit Hoffnungen zerplatzen wie Seifenblasen die Zeit fängt an zu rasen jedoch ab und zu öffnen sich liebevolle Herzen schicken Strahlen in die Seele die Zuversicht und Sehnsucht klammern sich an einen Strohhalm mögen sie wachsen zum Licht stark werden und erreichen dass alles Unschöne zerbricht alle Menschen mögen zusammenwachsen in Liebe für immer © Karin Lissi Obendorfer 04.01.2022
|

Oh, liebe Lissi - du hast wieder recht schwere Gedanken aufs Papier gebracht. Auch im neuen Jahr sind sie wieder da, die vielen Geschehnisse bei denen es uns bang wird. Zuversicht und Sehnsucht sind, wie du zutreffen schreibst, ein hilfreiches Paar. Wir sind heute voller Zuversicht, dass unser kleines Rudel bald wieder zusammen findet und ich Herrchen wieder mitbetreuen kann.
AntwortenLöschenMit herzlichen Morgengrüssen Ayka mit Erika
Liebe Ayka, man kann die Schwere der Zeit nicht auslöschen oder unerwähnt dahingleiten lassen. Dir und Erika wünsche ich mit meinem ganzen Herzen, dass
Löscheneure Zuversicht Bestand hat und erfüllt wird, damit ihr wieder mit deinem Herrchen
eine schöne Zeit verbringen könnt. Alles alles Liebe wünscht euch Lissi
Kann mich Erikas Worten nur anschließen. Es ist einfach unglaublich und man fragt sich wann die Menschen verstehen und Werte wie Respekt, Würde, Liebe, ein Miteinander wieder in ihr Leben lassen. Wo ist das alles geblieben und warum ist es verloren gegangen in so vielen Ländern? Man will an das Gute glaube doch es wird schwer gemacht.
AntwortenLöschenDir liebe Grüssle und Knuddler in deinen Tag
Nova 😘🤗
An das Gute zu glauben wird uns wirklich schwer gemacht, aber wir dürfen dies nicht verlieren, sonst sind wir verloren.
LöschenKnuddler und liebe Grüße zu dir, L i s s i
Gestern hat ein Jazz-Sänger im Klassikradio gesungen: "Bewahre deine Vision/ Keep your vision". Das hat mich nebst deinem vorletzten Post ermutigt, nicht aufzugeben und fort zu schreiten zum Ziel, das du mit deinen wahrhaftigen Worten sehr wunderbar zu Sieghilds herrlichem Bild beschrieben hast inmitten der bedrohlichen Nöte, die alles angreifen, auch unsere innersten Gefühle...
AntwortenLöschenIch grüße dich in die kommende Zeit hinein! Bleiben wir auf der Lichtseite - Deine Dori
Nichts auslassen, was unserer Seele guttut....hast du geschrieben.
Das wollen wir versuchen liebe Dori dass wir nichts auslassen was der Seele gut tut und auf der Lichtseite des Lebens bleiben, das hast du wunderbar ausgedrückt.
LöschenFolgen wir stets dem Ruf des Herzens, deine Karin Lissi
Das Bild fasziniert mich, kann aber nicht mal sagen warum, liebe Karin Lissi
AntwortenLöschenLG Bernhard
Lieber Bernhard, das Bild hat meine liebe Freundin Sieghild kreiert und ich finde es auch faszinierend, allerdings bewegt sich der Wassertropfen im Original, was hier leider nicht rüber kommt.
LöschenLiebe Grüße zu dir, Karin Lissi
Servus Karin, Hoffnung und Zuversicht wünsche ich uns allen!
AntwortenLöschenLg aus Wien
Hallo Waltraud, das ist lieb von dir, auch ich wünsche dir Hoffnung und Zuversicht,
Löschenliebe Grüße aus Frankfurt, Karin Lissi
Oh liebe Karin Lisssi das hast Du wieder so wunderschön gemacht. Deine Worte machen nachdenklich und so bleibt am Ende nur die Hoffnung und die Zuversicht dass die Liebe siegen wird. Danke auch an Sieghild für den wunderbaren Bildbeitrag dazu.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Kerstin und Helga
Das ist wunderbar liebe Kerstin und liebe Helga, dass ihr auch lobende Worte für meine Freundin Sieghild übrig habt, sie wird sich freuen wenn sie es liest, danke.
LöschenLiebe kann Berge versetzen und so hoffe ich, dass es ihr eines Tages gelingt alle Menschen zu vereinen...
Liebe Grüße von Karin Lissi