Sonntag, 20. November 2022

Stille Zeit


Eines Stille Zeit

durch diese Tür gehen

Zwiesprache mit Gott

lichterfülltes Ereignis


© Karin Lissi Obendorfer 20.11.2022


Novas Projekt "T>in die neue Woche"




 

14 Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich mag solche Kapellen und wenn man dann auch reingehen kann. Mache ich auch zu gerne und deine Worte dazu beschreiben es genau.

    Danke dir liebe Lissi. Freue mich sehr dass du damit auch heute wieder dabei bist und wünsche dir von 💖en weiterhin gute Besserung.

    Liebe Drückerle und Grüssle

    Nova 🤗😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wünsche die von Herzen kommen helfen immer, danke. Ich sende dir einen ❤️-Gruß in deinen Tag, L i s s i

      Löschen
  2. Ein großartiger Beitrag zum heutigen Ewigkeits-Sonntag! Ein Segen, durch diese Tür zu gehen. Wunder warten!
    Deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Dori, fühle mich so schlapp und kraftlos und hoffe, dass die Welt morgen wieder besser ausschaut für mich an Kraft und Energie.
      Liebe Sonntagsgrüße von mir zu dir deiner Karin Lissi

      Löschen
  3. Diese kleinen Kapellen sind für mich ein Ort um " runter zu kommen " und die Stille zu genießen. Deine Gedanken dazu benötigen keine weiteren Worte.
    Ich schicke dir liebe Wochenendgrüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, ich liebe diese kleinen Kapellchen auch und sobald ich eines entdecke, kehre ich für ein Weilchen ein.
      Ich grüße dich lieb in deinen restlichen Sonntag, Karin Lissi

      Löschen
  4. Liebe Karin Lissi, eine stille Zeit und Einkehr in so einem gesegneten Raum, hilft uns zu heilen.
    Alles Liebe.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga ich werde gleich gedanklich in deine kleine Kapelle einkehren und hoffe der liebe Gott schenkt mir für morgen wieder Kraft und Energie.
      Alles Liebe wünscht dir Karin Lissi

      Löschen
  5. Wer möchte findet dort sicher seinen Ruhepol. Liebe Grüsse und alles Gute, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem ist so liebes Klärchen, wer seinen Glauben im Herzen trägt, findet dort seinen erquickenden Ruhepol.
      Wünsche dir eine gute Zeit, liebe Grüße zurück, Karin Lissi

      Löschen
  6. Ein hübsches Kapellchen und wunderbare Worte, vielen Dank. Bei uns im Voralpenraum gibt es viele Hof- und Wegkapellen. Herzliche Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich dort leben würde liebe Christine, so würde mich meine stille der Zeit dort hinführen.
      Ganz herzliche Grüße zurück von mir, Karin Lissi

      Löschen
  7. Liebe Lissi,
    wir mögen die kleinen, meist etwas einsam gelegenen Kapellen sehr. Da ist die Stille irgendwie ganz besonders.
    Danke für den ansprechenden Wocheneinstieg sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ergeht es da genauso so liebe Ayka mit Erika, ist eine besondere Zeit die wie ein Stern am Himmel leuchtet.
      Herzensgrüße eilen zu euch, Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖