Dienstag, 22. November 2022

Eintracht Frankfurt

In der Sonne stehend

auf einem Parkplatz im Wald

entdeckte ich den kleinen Mini

von einem Fan der Eintracht


© Karin Lissi Obendorfer 22.11.2022


Juttas Projekt "Ich sehe rot"



 

12 Kommentare:

  1. Das ist ja ein absoluter Fan...aber auch ganz schön "gefährlich" wenn man an einen Nicht-Fan mit schlechter Laune gerät.

    Tolle Motiv und klasse abgelichtet.

    Liebe Drückerle und Grüssle

    Nova 🤗😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Nova, da könnte so allerhand passieren...Wollen wir hoffen,
      das nur friedlich gestimmte und vernünftige Menschen vorbeigehen.
      Liebe Drückerle und Grüssle zurück, L i s s i 👍😊😘

      Löschen
  2. Das Auto gehört wohl einem riesengroßen Fan der Eintracht. Auf jeden Fall scheint er mutig zu sein, denn inzwischen kann man sich kaum noch öffentlich zu einem Verein, einer Religion oder diversen queeren Einstellungen bekennen, ohne angepöbelt zu werden.
    Eine schöne Entdeckung hast du im Wald gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie auch immer die Situation um die Eintracht sein mag, dieser Fan liebt
      sie dennoch, aber es stimmt man muss immer damit rechnen angepöbelt zu werden vollkommen egal für welchem Verein man "schwärmt".
      Ich grüße dich lieb zurück, Karin Lissi

      Löschen
  3. Da hast Du rot in friedlicher Form gesehen.Liebe Grüsse in Deinen Tag, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und ich habe mich riesig über den "Fund" gefreut, da mein Männe ein großer Eintracht-Fan ist und sich über das Foto gefreut hat.
      Wünsche dir eine gute Zeit mit Sonnenschein und alles Liebe, Karin Lissi

      Löschen
  4. Liebe Karin Lissi,
    ich könnte mir auch vorstellen, dass es ein Auto direkt vom Verein ist. Aber wie auch immer, ein tolle Entdeckung ist es auf jeden Fall.
    Dafür bedanke ich mich ganz herzlich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hatte ich bei der Entdeckung innerlich gejubelt liebe Jutta und mein Gedanke war sofort, das ist ein Motiv für Juttas "Ich sehe rot". Freut mich, dass dir das Motiv gefällt.
      Liebe Grüße auch von mir, Karin Lissi

      Löschen
  5. Eine Fahrbare Werbefläche, der Besitzer mag sicherlich neben Sport auch die Natur.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Natur tankt der Besitzer Kraft um seinen Aufgaben gewachsen zu sein...
      Hab einen schönen Tag, liebe Grüße zurück, Karin Lissi

      Löschen
  6. Mein Gott...wie sehr muss man Fan sein, um mit so einer Kiste herumzufahren :-D

    Tolle Entdeckung!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Anne. Hatte mich gefreut als ich das "rote Motiv" entdeckt hatte, mal was ganz anderes!
      Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖