Freitag, 8. Juli 2022

Familienzuwachs Josie


Ich habe mich durchgebuddelt und bin hier gelandet

fühlte mich gleich mit allen verbandelt

vier Hundekinder sind meine Bodyguards 

passen auf mich auf

in meinem neuen Zuhaus

es wurde liebevoll eingerichtet

alles was mein Herz begehrt finde ich hier vor

ein herrlicher Komfort

so kann ich gefahrlos mein Leben mit Genuss frönen

lasse mich gerne verwöhnen

ich fühle mich hier sehr wohl

ein wonniglicher Ruhepol


© Karin Lissi Obendorfer 08.07.2022


Michaels Hundekinder

 

16 Kommentare:

  1. Oh...eine Josie für die Bande; das ist ja auch niedlich und da wünsche ich ganz viel Spaß. Muss dann auch immer gut aufgepasst werden dass sie nicht ausbüxt. Habe da schon so manches mal über Frau Meier bei Helga (Blog) lachen müssen.

    Liebe Knuddeler und Grüssle in den heutigen Tag

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Josie war ja auch ausgebüxt liebe Nova, aber der vorherige Besitzer wollte sie nicht zurück und ich vermute, so ein schönes Zuhause hatte sie zuvor nicht, da wird sie
      wohl bleiben wollen!
      Liebe Grüssle und Knuddel zurück, L i s s i

      Löschen
    2. Ach soooo...habe ich nicht geschaltet. Ja, so eine Schildkröte ist auch eine Aufgabe wenn man ans Überwintern denkt und wie alt sie werden können.

      Löschen
    3. Da hast du recht liebe Nova, habe durch unsere Lieben erfahren wie sie überwintern wird, eine sehr interessante Angelegenheit und sehr alt können sie auch werden bei guter und artgerechter Pflege...

      Löschen
  2. Eine spannende Geschichte, die gewiss mit guter Pflege und Einfühlsamkeit fröhlich weitererzählt werden kann. Sieht nach "Gnadenhof" aus - aufgenommen aus nicht wirklich liebenden Händen. Oder abgegben, weil erkannt, nicht wirklich fähig zu sein, so ein Lebewesen fachgerecht zu umkümmern.

    Alles Gute und viel Freude über die nächsten 100 Jahre wünscht allen

    deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man so sagen liebe Dori, ein kleiner Gnadenhof, denn auch zwei Hunde
      wurden durch meine Lieben vor Jahren gerettet und haben ein schönes Zuhause
      gefunden, eine rundum glückliche Tierfamilie!
      Danke für deine guten Wünsche, liebe ♥-grüße in deinen Tag, deine Karin Lissi

      Löschen
    2. Wieder eine Seelenverwandtschaft mehr, liebe Karin Lissi! Grüße!

      Löschen
  3. Hallo Zusammen. Ja unsre Josie lag vor 4 Wochen in unserem Garten in der hintersten Ecke. Also bei 1200qm nicht gleich zu finden. Die Jungs haben sie gefunden und gemeldet. Sie war verletzt mit einem aufgeschabten Panzer. Wir haben sie aufgepäppelt,versorgt,einen Bungalow gebaut mit Sommer und Winterhaus und vom Vererinäramt die Erlaubnis erhalten sie weiterhin behalten zu dürfen. Nach 6 Monaten bekommt sie Papiere und bleibt in ihrem schönen zu Hause. Hier hat sie ein eigenes Reich mit 20qm und lebt Artgerecht bis an ihr Lebensende. Die 1te Schildkröte mit 4 Bodyguards.😉 Wenn morgen die Tür aufgeht ist deren weg zuerst zu Josie,um zu schauen ob es ihr gut geht. Tagsüber steht sie unter dem Schutz von Gucci...Foto folgt. LG aus Reinheim

    AntwortenLöschen
  4. Danke 🤗 für deinen wunderbaren ausführlichen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut. Herzliche Grüße von Mutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Geschichte, die zu Tränen rührt und doch auch sehr fröhlich ist. Liebe Grüße an alle Zusammen von Dori

      Löschen
    2. Danke meine liebe Dori du einfühlsames Menschenkind

      Löschen
    3. Welch ein liebes Wort, liebste Karin Lissi!

      Josie hat nun einen Ort der Ruhe und des Friedens und der Heilung gefunden. Wie wunderbar! Gratulation auch an die Jungs und an die Wach-Hunde!

      Löschen
  5. Was für eine schöne Geschichte, die Josie ist ausgezogen um ihr Glück zu finden und gelich vier Bodyguards und Betreungspersonal hat sich ihrer angenommen. Sogar einen Bungalow mit Sommer und Winterhaus hat sie bekommen. Da muss sie einen Garten mit sehr grosser Tierliebe gefunden haben - einfach ein Schildkröten Märchen.
    Wir sagen Danke dass wir auch daran teilhaben können.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für herzliche Worte am frühen Morgen liebe Ayka mit Erika, es ist wirklich
      ein schönes Märchen aus der Wahrheit entsprungen, ein ganz liebes Dankeschön
      auch an euch.
      Wünsche euch selige Stunden beim Wandern in Gottes herrlicher Natur, allerliebste
      Grüße von Lissi

      Löschen
  6. Interessant, eine zugelaufene Schildkröte, liebe Karin Lissi

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein aufregendes und unvergessliches Erlebnis lieber Bernhard, für mich ein kleines
      Wunder aus der Tierwelt!
      Sei herzlich gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖