Montag, 11. Juli 2022

Ergreifender Moment



Ergreifender Moment

majestätischer Anblick

dem Himmel so nah


© Karin Lissi Obendorfer 10.07.2022

 

Novas Projekt "Glockenturm"


6 Kommentare:

  1. Das schrieb mir gestern Nova: Oh ja, dem Himmel so nah. Da wünsche ich mit immer man könnte hochsteigen und von oben herunterschauen. Tolle Türme und ich freue mich sehr dass du auch beim Glockenturm mit dabei bist. Liebe Knuddelgrüssle Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova, diesen Wunsch hege ich oft in mir, wenn ich so imposante
      Glocken- oder Kirchentürme sehe, jedes Mal ist das ein beeindruckendes Erlebnis.
      Ich sende dir ein wundervolles Glockengeläut in deinen Tag, der dich erfreuen mag,
      Knuddelgrüße von mir zu dir, L i s s i

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank Lissi, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  2. Eine großartige Aufnahme,in welcher das Hineinreichen in die himmlischen Sphären sichtbar gemacht wird. Eine schöne Freundschaft zwischen Nova und dir, liebe Karin Lissi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es liebe Dori, eine schöne Freundschaft im Internet, warmherzig und erfüllend.
      Auch im Internet begegnet man ehrlichen und lieben Menschen, zuerst lernte ich durch ein Forum Sieghild kennen, mit ihr verbindet mich schon seit 2005 eine innige Freundschaft, auch im täglichen schriftlichen Kontakt, eine Begegnung die ich nicht missen möchte, dann entwickelte sich eine herzliche Beziehung mit Nova und nun
      eine harmonische kraftspendende Verbindung zu dir, wie bei Nova in Kommentaren, die ich ebenso nicht vermissen möchte.
      Wünsche dir gesegnete Stunden und alles Liebe, deine Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖