Mittwoch, 1. Juni 2022

Reise in ein fernes Land


Reist man in ein fernes Land

sind gesundheitliche Vorkehrungen zu treffen

das ist bekannt

ohne eine Beratung ist es riskant

die Zeit mit schönen Erlebnissen zu füllen ohne Angst

entspannt

auf die Gesundheit zu achten hat Vorrang

ist fulminant


© Karin Lissi Obendorfer 28.05.2022


Artis Projekt "Schilderwald"

 

6 Kommentare:

  1. Viel Menschen machen sich dieser Tage auf die Reise. Ich hoffe, dass meine Lieben, die auch reisen, teils nach Korsika, teils nach Bella Italia, gesund und aufgetankt mit südlicher neuer Energie wieder nach Hause kommen. Ich bleibe gern Bayerwald, denn meine Tiere brauchen mich täglich und mir genügt die Reise in den neuen Monat Juni. . Doch auch als Daheimbleibende ist eine gute gesundheitliche Pflege wichtig. Das fängt schon mit dem Zähneputzen an :-D
    Ein niedlicher Arzt als fliegender Astronaut! Meine Enkelin kleidet sich derzeit sehr gerne ganz in weiß und sagt, sie sei ein Astronaut :-D

    Viele Grüße von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesund und munter mit aufgetankter Seelenkraft werden sie zu dir zurückkehren liebe Dori und haben dir dann viel zu erzählen. Früher handhabte ich das genauso wie du, konnte ich mein Tier nicht mitnehmen in den Urlaubsort, blieben wir zu Hause. Allerdings sind wir nur viermal in den Urlaub gefahren in all den Jahren.
      Schön ist es eine Kinderfantasie ausleben zu können, mal sehen was deine süße Enkelin irgendwann nach dem Astronaut sein wir :-)
      Schmunzelgrüße zu dir von mir, deine Karin Lissi

      Löschen
  2. Liebe Karin Lissi,
    in der Vorschau dachte ich bei der Grafik an den kleinen Prinzen, dessen Autor ja auch viel in der Welt herumgeflogen ist, allerdings damals wohl ohne ausreichende Reiseprohylaxe :))
    Ein wunderschönes Plakat, das sicher jetzt zur Ferienzeit in vielen Apotheken aushängt und hoffentlich viele Urlauber zur Beratung einlädt. Bekannte und Freunde fragen gelegentlich auch bei mir privat mal an, da helfe ich gerne damit alle gesund zurückkommen.
    Für dein tolles Plakat möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Die Freude war besonders groß, weil es mich persönlich irgendwie immer noch betrifft.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti, das Schild hängt bei meiner Hausärztin und ich fand es einfach niedlich. Freut mich dass es dir gefällt.
      Wünsche dir eine schöne Zeit und sende dir liebe Grüße in den Spätnachmittag Karin Lissi

      Löschen
  3. ein schönes nostalgisches Plakat ;)
    mit eier wichtigen Aussage
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosi, die Gesundheit ist das höchste Gut der Menschen und
      dennoch behandeln viele sie stiefmütterlich...
      Liebe Grüße zurück, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖