Vielen lieben Dank für deine herzlichen Zeilen bei mir liebe Lissi. Schön wieder da zu sein und ich wünsche dir von ♥en schöne Pfingsten. Lass dich knuddeln von mir♥
Wunderbar liebe Nova dass du wieder da bist, habe dich vermisst. Wünsche dir ein sonniges und stressfreie Pfingsten und tanke Kraft auf. Alles Liebe dir, L i s s i
Danke liebe Helga, freut mich, dass dir mein Foto und mein Elfchen dazu gefallen hat. Wünsche dir eine schöne Pfingstzeit und vielleicht hast du ja "pfotigen" Besuch von Lillimaus. Alles Liebe auch dir, Karin Lissi
WUNDER-BAR!! Ich melde nochmal mich nach der Kirche! Dort habe ich als Altarschmückerin auch Pfingstrosen (rosa und weiß) hingestellt. Ich grüße dich pfingstlich - deine Dori
Hoffe liebe Dori, dass du ein schönes Pfingstfest verbringen kannst im Kreise deiner Lieben, hab einen gesegneten Tag, alles Liebe dir, deine Karin Lissi
Das ist wahr liebe Hilly, es ist ein herrliches Gefühl den Glauben in sich zu spüren, ein ständiger Begleite, besonders wertvoll in einer harten Zeit. Wünsche dir auch einen schönen zweiten Pfingsttag. Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi
Vielen lieben Dank für deine herzlichen Zeilen bei mir liebe Lissi. Schön wieder da zu sein und ich wünsche dir von ♥en schöne Pfingsten. Lass dich knuddeln von mir♥
AntwortenLöschenWunderbar liebe Nova dass du wieder da bist, habe dich vermisst. Wünsche dir
Löschenein sonniges und stressfreie Pfingsten und tanke Kraft auf. Alles Liebe dir,
L i s s i
Liebe Karin Lissi, ein schönes Bild und Spruch,danke . Wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Pfingstfest.Alles Liebe.
AntwortenLöschenGruß Helga
Danke liebe Helga, freut mich, dass dir mein Foto und mein Elfchen dazu
Löschengefallen hat. Wünsche dir eine schöne Pfingstzeit und vielleicht hast du ja
"pfotigen" Besuch von Lillimaus. Alles Liebe auch dir, Karin Lissi
WUNDER-BAR!!
AntwortenLöschenIch melde nochmal mich nach der Kirche!
Dort habe ich als Altarschmückerin auch Pfingstrosen (rosa und weiß) hingestellt. Ich grüße dich pfingstlich - deine Dori
Hoffe liebe Dori, dass du ein schönes Pfingstfest verbringen kannst im Kreise
Löschendeiner Lieben, hab einen gesegneten Tag, alles Liebe dir, deine Karin Lissi
Heute Family-urlaub! :) So konnte ich soeben die wunderbare Predigt einer Pfarrerin und Psychotherapeutin eintippen . . .
LöschenEs hat meine Seele soeben sehr bereichert die Zeilen lesen und aufnehmen zu
Löschenkönnen liebe Dori, danke dir dafür...
Diese Kraft zu spüren ist schön.
AntwortenLöschenSchönen zweiten Pfingsttag.
Liebe Grüße,
Hilly
Das ist wahr liebe Hilly, es ist ein herrliches Gefühl den Glauben in sich zu spüren,
Löschenein ständiger Begleite, besonders wertvoll in einer harten Zeit.
Wünsche dir auch einen schönen zweiten Pfingsttag.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi