Montag, 11. April 2022

Kirchentürme

Ein stilvoller Anblick

Türme ragen in den Himmel

Wolkenumgeben


© Karin Lissi Obendorfer 11.04.2022




 

10 Kommentare:

  1. Wirklich stilvoll und das sogar im Doppelpack ;-) Gefallen mir sehr gut und auch wie davor noch die Fassade steht, mal so ganz anders. Toll und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich dass du mit dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Tag.

    Liebe Knuddelgrüssle

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Lob liebe Nova,
      sende dir einen sonnigen Gruß in Deinen Tag mit einem Knuddel,
      L i s s i

      Löschen
  2. Das ist ein großer Blick in den Himmel! Anders formuliert: Die Türme weisen den Blick. Es gibt ein bekanntes Büchlein über "Die Wolke des Nichtwissens", die wir immer wieder zu durchdringen sollten, um Gottes Liebe deutlicher wahrzunehmen - -

    Du tust das eh stets - - und das Ergebnis sind deine herrlichen Beiträge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das große Lob liebe Dori, die Sonne strahlt nun noch intensiver. Ich habe täglich eine Zeit der Stille wo ich mich Gott sehr nahe fühle.
      Allerherzlichste Grüße zu dir von mir deiner Karin Lissi

      Löschen
    2. Solche Stillezeiten sind ein großes Geschenk! Ich bin heute Mittag im Garten gesessen und flog in Traumhöhen, bevor ich mich der Arbeit der Erde wieder gestärkt widmete.

      Löschen
    3. Diese Stärkung ist ein Segen Gottes liebe Dori...

      Löschen
  3. Sieht wirklich klasse aus und die beiden Türme beherbergen sicher viele Glocken. Wenn die alle zusammen läuten, vielleicht am Sonntag, wird es sicher laut :))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich auf Distanz bestimmt himmlisch schön an liebe Arti.
      Wünsche Dir auch eine schöne Woche und sende dir liebe Grüße in Deinen restlichen Montag, Karin Lissi

      Löschen
  4. Liebe Karin Lissi,

    das ist ein wunderschönes Kirchengebäude. Die Kombination zwischen hellem Putz und Ziegel gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War damals genauso begeistert wie Du liebe Jutta und zückte sofort mein Handy um dieses herrliche Kirchengebäude fotografisch festzuhalten.
      Liebe Grüße zurück, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖