Montag, 17. Januar 2022

Lichtrausch


Lichtrausch

der Wolken

beflügelte Gedanken gleiten

in den Abend hinein

Himmelspracht

© Karin Lissi Obendorfer 17.01.2022

 Heidis Projekt "Galeria Himmelsblick" in "Zaunwickenwelt"


12 Kommentare:

  1. Auch wieder so ein fantastisches Foto...echt superschön und schöner kann der Abend auch nicht ausklingen. Von solchen Fotos und den Erinnerungen kann man dann zehren, gell.

    Wünsche dir einen wundervollen Wochenstart liebe Lissi und schicke liebste Grüssle und Drückerle zu

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      so ist es von Erinnerungen in dieser Art kann man zehren.
      Es lohnt sich doch auf einer alten Festplatte zu stöbern...
      Auch dir wünsche ich einen wundervollen Wochenstart und sende
      dir Drückerle, L i s s i

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Aufnahme ist dir gelungen und so prima gepostet.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Freundin,
      dein Lob sehr gerne entgegengenommen.
      Von mir zu dir sende ich dir einen Herzensgruß ♥ in deinen Tag,
      deine Karin

      Löschen
  3. Liebe Karin Lissi,
    in der Dämmerung lohnt es sich, egal ob morgens oder abends, gen Himmel zu schauen, nicht nur um von dort Hilfe zu erwarten, sondern auch um Freude geschenkt zu bekommen, was die Natur immer hervorragend schafft.
    Meinen Vorschreiberinnen stimme ich zu, es ist ein herrliches Foto.

    Liebe Grüße zum Wochenbeginn
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti,
      so empfinde ich das auch, ich blicke gerne in den Himmel nur um das Gefühl der Freude geschenkt zu bekommen, denn die kann niemand mir nehmen.
      Hoffe du hattest einen schönen Wochenbeginn, liebe Grüße, Karin Lissi

      Löschen
  4. Sehr schönes Bild, liebe Karin Lissi,

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir lieber Bernhard und ich freue mich,dass dir mein Foto gefällt.
      Sende dir einen lieben Gruß in deinen Abend, Karin Lissi

      Löschen
  5. Gratulation für die Sichtung, das Einfangen und das Gestalen.
    Einfach sehr gelungen - meinen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Beiden für euer Lob und ich sende herzliche
      Grüße in euren Tag, Lissi

      Löschen
  6. Das sieht toll aus und du hast die richtigen Worte dazu gefunden.
    Es ist wohl auch die Perspektive, die dem Himmelsblick den letzten Schliff verleiht? Vielen Dank, für Wort und Bild!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch liebe Heidi, dass die Perspektive den letzten Schliff einem Foto verleiht. Danke für dein Lob.
      Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖