Donnerstag, 20. Januar 2022






12 Kommentare:

  1. Ach liebe Lissi, wie gut kann ich deine Gedanken nachvollziehen. Sie war aber auch eine Hübsche und ich kann mir sehr gut vorstellen wie das innige Zusammensein mit ihr gewesen ist. Vielleicht finden sie und mein Gismo ja auf der großen Wiese zusammen, schauen runter auf uns und danken für die schöne Zeit.

    So sollen wir an diese Zeit denken, ein Lächeln aufsetzen und im Herzen die wohlige Wärme spüren.

    Liebe Drückerle und Grüssle

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      ich denke auch, dass Tessi das Herz bon Gismo erobern konnte und sie
      schauen gemeinsam auf uns herunter und begleiten uns durch die Zeit.
      Liebe Drückerle, L i s s i

      Löschen
  2. eine weiße schneeweisse Kuschelkatzte mit
    wunderbaren hellen Augen die tief in die Seele bereit sind zu schauen...
    kein Wunder, das vergißt man nie...
    Tessi als Name passt gut zu ihr und wir wünschen uns alle dass sie uns noch irgendwie sehen...
    ein schönes Gedicht hast du für sie...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe angel,
      ganz unverhofft zog Tessi bei mir ein und ich hatte 7 Jahre eine schöne
      Zeit mit ihr, an die ich mich immer wieder gerne daran erinnere und auch
      gerne davon träume.
      Herzliche Grüße v0n mir zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  3. Liebe Karin Lissi,

    auch wenn es schon länger her ist, dass unsere Lieblinge über die Regenbogenbrücke gegangen sind, so bleiben sie doch für immer in unseren Erinnerungen und das hast du mal wieder einzigartig in Worte gefasst. Lese ich immer wieder gerne, auch wenn ich es nicht täglich schaffe vorbeizukommen.

    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti,
      schöne Worte hast auch du gefunden, danke. In unseren Herzen und Erinnerungen leben sie weiter. Ich bin immer glücklich wenn ich von meiner Tessi und von meinem Luluc träume.
      Dass es nicht täglich möglich ist
      in einen Blog zu schauen denke ich ist normal,denn wir alle haben ja noch ein anderes Leben -;)
      Ich freue mich auf jeden Fall über jeden Kommentar von dir.
      Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

      Löschen
  4. Ein schönes Gedicht für Deine Tessi. Sie tummeln sich alle auf der grünen Wiese über dem Regenbogen und spielen friedlich miteinander.
    Liebste Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso stelle ich mir das liebes Klärchen,
      sie haben dort eine traumhaftes Leben und werden uns eines Tages freudig begrüßen.
      Liebste Grüße auch von mir, Karin Lissi

      Löschen
  5. Liebe Karin Lissi,

    wie traurig :-(

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer traurig 😢 lieber Bernhard wenn etwas Liebes uns für immer verlässt.
      Liebe Grüße zurück, Karin Lissi

      Löschen
  6. Was für ein Schatz.
    Auch schöne Worte.

    Liebe Grüße an dich,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hilly,
      ja, Tessi war ein Schatz und Balsam für meine Seele,
      danke dir für deine Worte und sende dir liebe Grüße
      in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖