Dienstag, 6. Juli 2021

Zweisamkeit

Zweisamkeit

innige Verbundenheit

Hand in Hand 

durch das Leben gehen

Liebe


© Karin Lissi Obendorfer 06.07.2021



Projekt Anne "Ich sehe rot"



 

21 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin-Lissi!


    Wundervolle Worte umgesetzt!
    Wie schade, dass junge Menschen nicht mehr Hand in Hand sichtbar durchs Leben gehen. Diese vertraute Geste sehe ich immer weniger. Dabei ist das so schön! Selbst mein Mann und ich gehen immer noch Hand in Hand, zu jeder Zeit nach draußen, um unsere Liebe auch sichtbar zu machen.


    Vielen Dank für dein zauberhaftes "ROT"

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      auch ich sehe selten ein Pärchen, das Hand in Hand
      zusammen des Weges geht, eher bei älteren Menschen,
      was mich dann besonders freut, sie stehen zu ihrer
      Liebe, so wie Du beschreibst, zeigen es...
      Liebe Grüße eilen zu Dir, Karin Lissi

      Löschen
  2. Wir gingen immer Hand in Hand. Für uns gehörte das immer dazu. Heute gehe ich alleine, aber die andere Hand ist immer bei mir.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sieghild,
      Deine Worte entlockten mir doch ein Tränchen,
      schöne Erinnerungen zu haben ist auch kostbar.
      Ganz liebe Grüße zu Dir

      Löschen
  3. Genau so ist es liebe Lissi und sowas von schön von dir in Szene gesetzt. Hand in Hand und auch in schweren Zeiten nicht sofort loslassen. Da zeigt sich dann die wahre Liebe und Verbundenheit.

    Wünsche dir einen wundervollen Tag und schicke liebste Grüsse rüber

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      auch schöne Worte von Dir, es ist einfach Balsam
      für die Seele wenn man wahre Liebe und Verbundenheit
      geschenkt bekommt.
      Liebe Grüße und eine Umärmelung

      Löschen
  4. So schöne Worte für ein so wundervolles Gut wie Verbundenheit und Liebe.
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünscht Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kirsi für Deine Worte,
      ich wünsche Dir auch einen schönen Tag,
      möge auch Dir Liebe und Verbundenheit begegnen

      Löschen
  5. Liebe Karin Lissi,

    so ist es.....gemeinsam durchs Leben zu gehen, ist auf jeden Fall etwas sehr Schönes,
    gemeinsam ist alles leichter. Liebe und gemeinsame Verbundenheit ist durch nichts zu ersetzen.
    So niedlich ist dein mitgebrachtes Puppenpärchen. Der Anblick spiegelt deine Worte perfekt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      Es ist allen Menschen zu wünschen Gemeinsamkeit und eine erfüllte Liebe zu finden, das Leben wird dadurch lesenswerter.
      Vor einer ganz langen Zeit hat dieses Puppenpärchen bei mir ein Zuhause gefunden.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. Etwas vom schönsten im Leben, das wünsche ich allen. Schön geschrieben von dir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir liebe Pia für Dein Lob, wünsche Dir auch viele schöne Erlebnisse in Deinem Leben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Genau so sollte eine Partnerschaft sein.

    Süße Puppen sind das.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gabi,
      Habe vor vielen vielen Jahren Puppen gesammelt.
      Danke für Deinen Kommentar,
      liebe Grüße zurück

      Löschen
  8. Danke liebe Elke für Deine Zeilen, sende Dir liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin Lissi,
    sehr, sehr schön. Besser kann man Liebe kaum ausdrücken.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang
      danke für Deinen Kommentar und ich wünsche
      Dir auch eine schöne Woche in Deinem Gartenparadies,
      viele liebe Grüße zurück

      Löschen
  10. Liebe Karin Lissi,

    so niedlich schauen die beiden aus und Deine Worte dazu gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut ich sehr liebe Jutta,
      dass Dir mein Foto und meine Worte dazu gefallen
      haben.
      Sende Dir einen lieben Gruß in den Abend

      Löschen
  11. Hand in Hand, so vertraut.

    Schöne Puppen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hilly,
      ein Vertrautheit die man leben sollte.
      Ich grüße Dich in Deinen Tag

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖