Sonntag, 4. Juli 2021

Geburtstagshundekind Ayka


Schon wieder ist ein Jahr vergangen 

Du zauberhaftes Hundekind

die Zeit verging geschwind

heute ist Dein 9. Geburtstag

jedes Jahr war für Dich ein Neubeginn

an Erlebnissen in der Natur

stets bist Du gepfotet eine andere Tour

es gab viel zu beschnuppern und zu sehen

so möge es in Deinem Leben weiter gehen

gesund und munter wünsche ich dir in die Zukunft zu sehen

alles Liebe wünsche ich Dir

Du Deiner Lieblingsmenschen schönste Zier und Lebenselixier

© Karin Lissi Obendorfer 04.07.2021

 


10 Kommentare:

  1. Ohhhh...Hundegeburtstag, das ist ja schön. So superklasse Worte an und für ihn. Wird es heute bestimmt Extrastreicheleinheiten und vielleicht ein Extraleckerchen für ihn geben. Auf noch weitere schöne Jahre, für ihn und für die Lieblingsmenschen mit ihm.

    Dir liebe Lissi wünsche ich einen wundervollen Sonntag mit viel Sonnenschein und schicke allerliebste Grüssle zu

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      da bin ich mir auch sicher, dass die Hundedame Ayka Extrastreicheleinheiten
      und Extraleckerchen bekommt, denn sie hat zwei ganz liebe Menschen um sich,
      die sie lieben.
      Wünsche einen schönen Sonntag, Grüße zu Dir

      Löschen
  2. Ein schönes Geburtstags Gedicht. Möge er noch viele Jahre ein glückliches Leben haben.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liebe Sieghild wünsche ich dem Hundekind auch,
      es ist mir immer eine Freude die wöchtenlichen Berichte
      ihres Frauchens, die immer so schöne Worte findet unter
      den Fotos, zu verfolgen. Wenn es auch den Tieren gut geht
      freut mich das sehr und Ayka geht es bei ihren Lieblingsmenschen
      sehr gut.
      Liebe Grüße zu Dir

      Löschen
  3. Hallo liebe Lissi,
    wie fein ist das denn, so liebe Worte zu meinem Geburtstag - die haben mich eben ganz schön überrascht. Ja, Streicheleinheiten und Schmusestunden wechseln sich heute ab mit leckerem Geburtstagschmaus. Manchmal sagen zwar meine Menschen ich hätte ja das ganze Jahr so etwas wie Feiertage, oder besser sie hätten mit mir lauter Tage die zum Feiern anlass gäben. Ja, wir sind ein ganz gutes Gespann dass recht gut zusammen passt.
    Mit deiner Bezeichnung "Zier und Lebenselixier" hast du nach der Meinung meiner Menschen voll ins Schwarze getroffen und sie sind begeistert von deinen Zeilen.
    Ich bin stolz, dass ich dich kennen lernen durfte und hoffe dass du die Sommertage geniesssen kannst und deine Gesundheit das seine dazu beiträgt.
    Mit herzlichen Dankegrüssen vom Jurasüdfuss - die Ayka mit ihren Lieblingsmenschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka,
      wie sehr habe ich mich soeben gefreut als ich Deinen Kommentar
      las, danke Dir ganz lieb dafür und prima dass Du mein Gedicht
      für Dich entdeckt hast und es Dir und Deinen Lieben gefällt.
      Nun genieße noch den besonderen Tag in vollen Zügen, alles Liebe
      Dir und Deinen Lieblingsmenschen, Lissi

      Löschen
  4. Ayka ist ein wunderschöner Hund.
    Ich verfolge Aykas besondere Wanderabenteuer.

    Schönes Gedicht für Ayka.

    Schöne Sommertage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Hilly,
      hoffe dass das Frauchen von Ayka Deinen Kommentar liest
      und ich freue mich, dass auch Du immer bei ihr einkehrst
      um zu lesen was sie so alles erlebt.
      Danke für Dein Lob und ich wünsche Dir auch schöne
      Sommertage, Karin Lissi

      Löschen
  5. Jetzt komme ich direkt von Ayka zu Dir liebe Karin Lissi, weil ich Dir sagen möchte wie hübsch ich Dein Geburtstagsgedicht finde. So viele schöne Gedanken hast Du in so tolle Worte gefasst,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr liebe Kirsi,
      dass Dir mein Gedicht so gut gefällt. Ayka ist ein liebes Hundekind
      da fällt es nicht schwer Gefühle einzubinden, danke für Dein Lob.
      Wünsche Dir eine gute Woche und sende Dir liebe Grüße

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖