Dienstag, 22. Dezember 2020

Weihnachtsschmuck


Weihnachtsschmuck

Leuchtend rot

An der Türe

Ein froher motivierender Anblick

Adventskranz


© Karin Lissi Obendorfer 22.12.2020


8 Kommentare:

  1. Klasse!!! Solchen Schmuck, so einen Türkranz mag ich auch sehr gerne. Gefällt mir mit all den Kugeln und besonders in rot.

    Hab noch einen schönen Tag liebe Lissi, lass es dir gutgehen und mach es dir gemütlich.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Lissi!

    Wie immer hast du wundervolle Bilder untermalt mit deinen Worten für mein Projekt. Ich danke dir für dein fleißiges Dabeisein!


    Ich wünsche dir friedvolle Weihnachten und einen gesunden und guten Start ins neue Jahr!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Da kommt Freude auf bei diesen leuchtenden Farben-
    Bleib gesund und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. So ein Kranz leuchtet schon von Ferne - schöne Türdekoration!

    Einen schönen Tag für Dich - viel Ruhe und auch Freude noch vor Weihnachten -
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare kreative Idee wurde hier umgesetzt, ein Weihnachts - Türkranz mal ganz anders..
    Sei herzlich gegrüßt, liebe Lissi
    von Vera mit Sternchen Bm

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön der Kranz aus roten Kugeln - ein toller Empfang für Gäste! Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Grüße Kalle

    AntwortenLöschen
  7. Schön, im Advent darf es ruhig etwas üppiger sein und der Krank leuchtet sicher auch schön bei Kerzenlicht.
    Schöne Festtage wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lissi,
    Rot geht einfach immer, ich trage ja auch ein rotes Halsband.
    Heute wird wohl bei uns die Truhe mit dem Weihnachstschmuck geöffnet - mal sehen was da zum Vorschein kommt.
    Dir ganz, ganz liebe Grüsse - Ayka

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖