Dienstag, 1. Dezember 2020

Winterliche Gedankensplitter




 

8 Kommentare:

  1. Genau so hat unser Morgen gestartet - er ist da, der von mir so geliebte Schnee.
    Einen wunderbaren Wintertag wünscht dir Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe eine schöne Ansicht ,hier ist noch alles herbstlich ,die Blätter einiger Bäume fallen noch immer.
    Ich wünsch dir eine gute ,besinnliche Zeit

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht das schön aus....einfach herrlich und so wäre ich früher auch gerne aufgewacht. Leider gab es in meiner Region damals viel zu wenig Schnee, den ich auch gerne mag. Hat es bei dir also die Nacht über geschneit?

    Wünsche dir einen zauberhaften Tag und schicke wärmende Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Nova, es hat in der Nacht geschneit, ich war wirklich ganz
      erstaunt eine leicht mit Schnee bedeckte Winterwelt zu sehen...
      Liebe Grüße zu dir, Lissi

      Löschen
  4. Juhuu,soviel Schnee hatten wir seit Jahren nicht.
    Wunderschön das Bild und dein Spruch, liebe Karin Lissi. Die Natur zeigt sich mit magischem weißen Mantel und lässt mein Herz vor Freude hüpfen.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön im Schnee. bei uns leider nichts davon in Sicht. Wärmende Gedanken schicke ich Dir. Dein Haiku gefällt mir.
    Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das war ein erfreulicher Anblick heute Morgen, sogar die Susi hat sich gefreut.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖