Samstag, 31. Oktober 2020

Fantasiegestöber




 

9 Kommentare:

  1. Schon geschehen liebe Lissi ;-) Ich war schon ein paar Mal draussen und konnte in die Sterne blicken, neben dem Mond der alles so hell erleuchtet^^ Ich mag das unwahrscheinlich gerne und es lässt einen rundum alles Vergessen.

    Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und danke dir vielmals für dieses schöne ZiB.

    Wünsche dir noch ein hoffentlich entspanntes Halloween Wochenende und schicke liebste Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, das ist ein wundervolles Gedicht das mir aus dem Herzen spricht!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Lissi, das ist so schön beschrieben! Herrlich!

    Ja, es funktioniert tatsächlich, wenn man nur will, sich eine Portion Sternenzauber vom Nachthimmel zu holen.

    Herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und einfühlsam ausgedrückt hast du deine Gedanken.
    Ei passender Hintergrund rundet das Zitat ab !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Worte und das Bild bringt uns den Nachthimmel, den ich hier wegen des Grau leider nicht sehen kann!
    Herzliche Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wenn man die Gelegenheit hat in den nächtlichen Sternenhimmel zu schauen, die Milchstraße und bestimmte Sterngruppen zu entdecken, dann ist dies schon mit einem Zauber der Glückseligkeit behaftet und ich kann da nur von mir reden...man kommt sich total klein und unbedeutend vor. Vielleicht sollte ein bestimmter Politiker öfter mal in den Sternenhimmel schauen :)))
    An solchen Tagen kann ich es dann auch nicht unterlassen, zu fotografieren um die perfekte Erinnerung mitzunehmen, denn im südlichen Afrika ist der Himmel nachts einfach perfekt.
    Deine Grafik des Fantasiegestöbers sieht klasse aus und passt ganz hervorragend zu deinen Worten.

    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Ein bezauberndes Bild vom Sternenhimmel. ich hole mir einen Stern von Dir und sage danke, auch für die ermunternden Worte, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, gerne tauche ich in dein Fantasiegestöber mit ein. Dies sollten wir so oft wie möglich tun - einfach für kurze Zeit alles was belastend ist ausklammern!
    Bunte Herbstgrüße
    Lieselotte



    AntwortenLöschen
  9. Nun haben wir einen neuen Begriff kennen gelernt "Fantasiegestöber" - passt. Könnte bei uns promt als geflügelter Begriff einzug halten.
    Dir ganz viele "Fantasiegestöber" die dich inspierieren.
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖